Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cod 4 Fehlende Datei

Discussion on Cod 4 Fehlende Datei within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sniperlove's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
Cod 4 Fehlende Datei

Huhu leute.

Habe ein problem wollte heute cod 4 spielen und wollts anmachen.

aufeinmal steht da coudnt load image weapon_m4_col.

Könnte mir jemand die Datei schicken : Weapon_m4_col

Geht in euren Cod 4 Ordner -> Main -> Iw06 Und scrollt runter dort findet ihr die datei die ich brauche.

es wäre nett wenn sie i-eienr bei Megaupload oder sonst wo hochlädt.
Sniperlove is offline  
Old 01/08/2012, 14:50   #2

[S]elfish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Geh auf Steam auf dein Game rechtsklick drauf eigentschaften dann auf lokale datein dann spieldatein auf fehler überprüfen abwarten und wenn du glück hast downloadet der die fehlenden datein nochmal :O)
Falls du Crack hast werde ich hier nicht weiterhelfen.

Gruss
[S]elfish is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlende datei...
08/11/2011 - WarRock - 9 Replies
Hi leute ! Es währe nett wenn ihr mich in skype added, denn mir fehlen die drei txt. datein (ger, eng, und tur ) Danke im Vorraus !!
Suche Fehlende Datei für Team Fortress 2
08/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
http://www.imagebanana.com/view/i04p8v4n/help.PNG Das ist die Fehlermeldung wenn ich Team Fortress 2 starte. Kann bitte jemand diese Datei hochladen? Mit Freundlichen Grüßen €edit: Falls man das Bild nicht sehen kann Hier die Fehlermeldung: Can't find Background Image
Fehlende datei help pls
03/09/2011 - Metin2 - 2 Replies
also ichz wollt metin starten nur beim patchen stand dort dann "Download-Anfrage konnte nicht geöffnet werden(URL/metin2_commo_f_8251_12109.torrent fehlercode 12002) TORRENT_NOT_FOUND" :( kann mir jemand pls helfen oder könnt ihr die fehlende datei hochladen wer erster ist kriegt nen thx
fehlende datei
06/15/2010 - WarRock - 1 Replies
hey, ich hatte meinen virenscanner laufen lassen, und danach auch ausversehen die datei gelöscht, die bei warrock als virus angeziegt wird. wäre jemand so nett und ladet sie mir hoch? und sagt mir wo ich sie einfügen soll? danke schonmal, gibt auch thx :D edit: closerequest, habs geschafft :D

All times are GMT +1. The time now is 03:17.