Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BLACK OPS ÜBERLEBEN [TUT]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Smile BLACK OPS ÜBERLEBEN [TUT]

Hallo erstmal ,
da sich die meisten bestimmt Fragen wie andere Leute beim Überlebenskampf so lange Überleben können wollte ich ein kleines Tutorial dafür machen . Ok dann fang ich mal an.
Um möglich viele Punkte für den Anfang zu bekommen solltet ihr bei der

Runde 1 : Die Zombies 3x abschiessen , und 1 mal Messern.
Runde 2 : Die Zombies 5x abschiessen , und 1 mal Messern.
Runde 3 : Die Zombies 8x abschiessen , und 2 mal Messern.

So jetzt müsstet ihr genug Geld haben.Ab Runde 4 öffnet ihr die erste Tür oben rechts. Wenn ihr die Tür geöffnet habt müsst ihr direkt die 2. Tür im 2. Raum mit öffnen. Und nun lauft ihr runter und kauft euch die MP40 . 1-2 sollten Oben auf passen und 1-2 unten. Nachdem die Hunde gekommen sind und ihr die getötet habt , öffnet ihr die 2 nächsten Türen und aktiviert den Strom.Ab Runde 10 solltet ihr das rote Getränk gekauft haben damit ihr mehr einstecken könnt. Falls irgendwo zufälligerweise eine Zufallskiste da sein sollte ,lässt ihr einen Zombie überleben und holt euch so die Kiste. Aus eigener erfahrung weiss ich wenn ihr die Kiste holt wenn alle Zombies noch da sind dass ihr dann umzingelt werdet.
Wenn eine Runde vorbei ist , aktiviert ihr die Teleporter und haltet euch drin auf bis viele Zombies kommen.Wenn ihr dann angegriffen werdet teleportiert ihr euch hoch und wirft Granaten von oben.Wenn ihr dann zurück seid , kommen viele Zombies von vorne und wenn ihr Pech habt auch von hinten.Das heisst das ihr dann einmal im kreis laufen müsst und so dabei die Zombies töten... so gehts dann immer weiter wenn ihr dann genug Geld habt und gut Überlebt habt kauft euch die restlichen Getränke.

[B]Die besten Waffen im Zombie Modus:

Railgun
Blaster
RPK
Commando.

Wenn ihr genug geld habt verbessert eure Waffen.
Ps : Diese Technik haben Patrick Jane und ich uns ausgedacht die klappt super.

Type 53. is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/21/2011, 07:35   #2

elite*gold: 46
Received Thanks: 46
Nah ich finds besser in der ersten runde zu Messern und in der zweiten anfangen mit abschießen und knifen. Es gibt auch tut videos die fast genau das gleiche zeigen was du hier hingeschrieben hast kann die verlinken wen du nichts dagegen hasz.

IchMagKekze is offline  
Old 02/21/2011, 14:01   #3

Quote:
Originally Posted by IchMagKekze View Post
Nah ich finds besser in der ersten runde zu Messern und in der zweiten anfangen mit abschießen und knifen. Es gibt auch tut videos die fast genau das gleiche zeigen was du hier hingeschrieben hast kann die verlinken wen du nichts dagegen hasz.
Ja , aber damit man später genug Punkte hat sollte man diese Technik benutzen weil du sowieso schnell Munition bekommst.
Type 53. is offline  
Old 02/21/2011, 14:08   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,655
Quote:
da sich die meisten bestimmt Fragen wie andere Leute beim Überlebenskampf so lange Überleben können
zumeist unlimmited ammo hack/bot , meine ich

.Delta is offline  
Old 02/21/2011, 14:18   #5

Quote:
Originally Posted by Delta619 View Post
zumeist unlimmited ammo hack/bot , meine ich
Hacks für die PS3 ?
Type 53. is offline  
Old 02/21/2011, 15:57   #6

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,655
ps3 weiß ich nicht ob es Cheats für gibt.
Auf PC auf jedenfall genug Möglichkeiten
.Delta is offline  
Old 02/21/2011, 16:20   #7

Quote:
Originally Posted by Delta619 View Post
ps3 weiß ich nicht ob es Cheats für gibt.
Auf PC auf jedenfall genug Möglichkeiten
Achso Oke bei mir bezieht es sich auf die Playstation 3.
Type 53. is offline  
Old 02/21/2011, 16:38   #8

Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Type 53. View Post
Hacks für die PS3 ?
Für die PS3 gibt es keine.

@topic:
Versuchs mal mit einer anderen Schriftart, benutz mehr Absätze und schreib es bitte nicht fett, denn wenn Tutorials nicht schön gestaltet sind, will sie keiner lesen.
Flοw is offline  
Old 03/24/2011, 20:23   #9

elite*gold: 125
Received Thanks: 140
Klar gibts für dir PS3 Hacks. Allerdings kommt man da nicht ohne weiteres ran. Aber egal, ich hatte nicht vor zu hacken. Wollte es nur mal klarstellen. Und das TuT ist ein TuT. Wenn er meint er findet es gut, ist es doch okay.

Mfg,
iNuke'
iNuke' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 16:56   #10

elite*gold: 130
Received Thanks: 135
am bestens chreibste dazu das es für KDT ist

Technoremixmaster is offline  
Reply

« [PS3]CoD Black Ops Fehler | First Strike Mappack für Pc »