Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Pls Antworten

Discussion on Problem Pls Antworten within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 75
Problem Pls Antworten

Hey , Bin heute zum 2mal im Lvl zurückgesetzt wurden . Ich war Lvl 14 dann hab ich ps3 ausgemacht wo ich wieder drin war war ich wieder Lvl 1. (Bei Multiplayer steht immer noch 717%). Das gleich ist mir heute nach auch schonma wiederfahren.

Was ist das ? Hab kb jetzt immer wieder zurückgesetzt zu werden
Keanu0095 is offline  
Old 12/18/2011, 17:39   #2

elite*gold: 98
Received Thanks: 43
Anscheinend warst du nicht lvl 14 und da du 717 % hattest, oder imme rnoch hast , heißt es du hast dich hochgepusht und deswegen wurdest du zurückgesetzt

wenn nciht schreib den support an und sag denen das !
Pitbull. is offline  
Old 12/18/2011, 18:18   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 75
War Lvl 14 , nach paar Runden SZ nicht hochgepusht.

Ist mir insgesamt zum 3mal wiederfahren voll der scheiß und dazu kommt noch Prestige Emblem hab ich auch nit bekommen -.-, .

Support anschreiben is mir zu viel Arbeit daher es zum Glück eh nur von 14 auf 1 war wenn ich 50 oder so wäre wäre das was anderes^^.

Thread kann closed.
Keanu0095 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe Meega Problem !! Für Hilfreiche Antworten gibtsn THANKS
09/24/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo com. Bei mir laggt WarRock und es ruckelt. Mein Laptop ist neu mit 2gbram 1.3ghz und laut grafik ne gaminggrafikleistung intel celeron. Also die mindest voraussetzung für WarRock erfülle ich ja längst . Mein Betriebssystem Win7 ..wobei mein alter gammel laptop grade mal 500mb ram hatte und 800mhz mit win xp aber da funz es außer mal paar standbilder in der 1 runde. Letztens habe ich ne nade geworfen nach 10sek waren 2 tot ?? wtf? Bitte Helft mir gibt thanks . Benutze auch...
Metin2 Pserver quest problem :D lesen und antworten!!!
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey hab ein problem beim quest übersetzen !!! also ich hab schon die veränderten quest in file zilla unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t reingemacht (die quest´s hab ich von ravenear) also wenn ich dann aber
Hamachi problem danke für antworten schonma
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten abend seit gestern hab ich mir ein hamachi p server gemacht doch irgendwie kann ich nicht einloggen da steht immer Fehler beim verbinden oder Verbinden mit dem server aber man kann stunden warten-.- also hab hamachi on portmap alle auf vir´tual pc da hab ich ne frage wenn ich so login und so gemacht hab muss ich das dann jedesma wenn ich das aufmache so machen oder wie kann man speichern also hab den neonblue ordner hab da die mc tesxt usw drin ...
Hamachi Problem! - Bitte Antworten.
09/27/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hab Fehler behoben xD
Schuh-Problem ! bitte antworten
03/15/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo ich habe mir eine .mpq geladen mit der ich Troll Male zu UD Male changen kann. Kopf und alles ist in Ordnung nur die Füße sind verbuggt wow-20080315-131702.png - ImageHost.org könnt ihr mir ne mpq geben bei der man die gesamten schuhe sieht? mfg

All times are GMT +1. The time now is 16:18.