das ist dasselbe du downloadest dir die daten,dann löscht du den englisch ordner und die englisch dateien dann werden die deutschen entpackt und du kannst auf deutsch zocken
[How To] MW2 Deutschpatch 04/15/2014 - Call of Duty - 47 Replies Hi
Da ich selbst das problem hatte das bei mir Call of Duty Modern Warfare 2 Russisch war. Habe ich nach einer Lösung gesucht.
Habe eine Tolle Seite gefunden für Deutsch Patch.
Ich empfehle den Kompleten Patch.
Nur muss man wen man von Russisch auf Deutsch Patchen will paar kleinigkeiten die man beachten muss.
[1.5] Minecraft - Deutschpatch 02/20/2014 - Minecraft - 34 Replies hey Leute,
ich habe zur Minecraft Version 1.5_01 schon nen Deutschpatch fertig. alles ist auf Deutsch inkl. die Erfolge und Splashes sprich die Texte die im Titelmenu immer oben rechts stehen. ist noch nicht 100% perfekt denke ich...wenn ihr Fehler findet, meldet sie mir bitte per PM.
How to:
1.downloaden.
2.geht auf Start und sucht %appdata%
3.gehtin den.minecraft.
4.geht in den bin ordner
5. öffnet Minecraft.jar mit WinRAR und löscht META-INF !!
Nostale se Deutschpatch :) 10/03/2011 - Nostale - 1 Replies kann man das ganze auch ohne kartoffeln, zts***e bla und keks machen ? :)
würde nämlich eig nur gern die gegenstände und die quests auf deutsch haben ^^
wäre sehr nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte :D
Was ich vergessen hab zu sagen ist das ich nichts gegen kartoffeln hab solange sie mir nicht den ganzen tag hinterherrennen :D
Mw2 Deutschpatch 06/17/2011 - Call of Duty - 4 Replies Moin,
ich hab mir heute im Forum MW2 erstanden, leider Englisch :/
Habe nun eine Frage: Kennt jemand irgend ein download vom Deutschpatch? Bzw, woher bekommt man den? Wenn das Spiel dadurch Cut wird, ist nicht schlimm! :P
Vielen Dank im Vorraus
Mw2 DeutschPatch ? 05/01/2011 - Call of Duty - 8 Replies HeyHo Liebe Com. ,
brauche ein Deutsch Patch ,
Da ich ein Russischen Key habe. :/
Hoffe es kann mir wer helfen^^ ;D
Gruß Ch1LL3R™