Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw2 Deutschpatch

Discussion on Mw2 Deutschpatch within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Mw2 Deutschpatch

Moin,

ich hab mir heute im Forum MW2 erstanden, leider Englisch :/
Habe nun eine Frage: Kennt jemand irgend ein download vom Deutschpatch? Bzw, woher bekommt man den? Wenn das Spiel dadurch Cut wird, ist nicht schlimm! :P

Vielen Dank im Vorraus
Brzyl is offline  
Old 06/16/2011, 22:08   #2

elite*gold: 102
Received Thanks: 65
mw2 is nur an einer stelle cut im deutschen (soweit ich weiß) un die is unwichtig
un wenn du über steam spielts kannst du es auch in deutsch runterladen mit bei spiel eigenschaften umändern
KingBecks95 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 22:47   #3

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,319
Rechtsklick auf den Multiplayer -> Eigenschaften -> Sprache -> Deutsch
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 00:19   #4

Received Thanks: 42
Kommt drauf an bei der UK Version geht das net mit den Eigenschaften. Aber wieso willste DEutsch ?
xFenrir is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 06:54   #5

Received Thanks: 39
funzt, vielen dank euch 3en.. kann geschlossen werden
Brzyl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] MW2 Deutschpatch
04/15/2014 - Call of Duty - 47 Replies
Hi Da ich selbst das problem hatte das bei mir Call of Duty Modern Warfare 2 Russisch war. Habe ich nach einer Lösung gesucht. Habe eine Tolle Seite gefunden für Deutsch Patch. Ich empfehle den Kompleten Patch. Nur muss man wen man von Russisch auf Deutsch Patchen will paar kleinigkeiten die man beachten muss.
Deutschpatch gesucht !
05/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
Moin,gibt es schon einen Deutschpatch für die 1.6.2 Beta? Ich kann zwar gut Englisch,aber ich fühle mich mit meiner Muttersprache ingame wohler,falls jetzt wieder einige meinen,dass es peinlich ist Minecraft mit Deutschpatch zu spielen.Würde mich über einen Link freuen,Liebe Grüße :)
Mw2 DeutschPatch ?
05/01/2011 - Call of Duty - 8 Replies
HeyHo Liebe Com. , brauche ein Deutsch Patch , Da ich ein Russischen Key habe. :/ Hoffe es kann mir wer helfen^^ ;D Gruß Ch1LL3R™
Deutschpatch Hilfe !
02/19/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallow Leute. Ich habe ein Problem. Ich habe das automatische Sprachupdate installiert. hat nich geklappt. Dann wollt ich Manuell Auch nich geklappt. ich Suche Jez die Minecraft.jar . Wo das deutsch dings schon drauf ist ! Wer's hat soll sich bitte melden: Skype : chillafreaky
Minecraft.de Deutschpatch
01/21/2011 - Minecraft - 7 Replies
Kann ja für einige hier ganz nützlich sein: Quelle: Minecraft.de - Das deutsche Minecraft Forum • Thema anzeigen - Minecraft.de Deutschpatch v5

All times are GMT +2. The time now is 17:14.