Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 Problem Hilfe Bitte,

Discussion on MW3 Problem Hilfe Bitte, within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 124
MW3 Problem Hilfe Bitte,

Hallo liebe com ich hab ein problem

immer wenn ich cod 8 zocke und dann am näcshten tag steam öffne und einlogge macht cod 8 direkt ein update dasi st schon seit dienstag so als ich das spiel hatte, das ist das 3 update , das er gemacht hat woran liegt das?;( ich muss das game immer neu installieren ...

mfg anonymous.
WAEL27 is offline  
Old 11/09/2011, 21:31   #2

partykeys™'s Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 24
Hast du Windows Vista? Wenn ja (oder auch wenn nicht) beende mal steam und starte es als Administrator! Dann öffne es, starte mw3 lass es updaten, beende wieder mw3 und starte es nochmal. Wenn es immer noch kommt weiß ich auch nicht weiter.
partykeys™ is offline  
Old 11/10/2011, 01:33   #3

PlayerNr1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 298
Hast du etwas bei den Spracheinstellungen geändert?
PlayerNr1 is offline  
Old 11/10/2011, 15:19   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 124
nein hab ich nicht, wieso?
WAEL27 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Crank Charakter Anzeige Problem bitte hilfe !!
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein problem irgendwie ist mein client verbuggt, er zeigt keine zeichen mehr an kann mir jemand... http://img705.imageshack.us/img705/6816/fabiani.j pg Uploaded with ImageShack.us
Problem mit Honorbuddy Bitte hilfe bitte is sehr wichtig
09/08/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir heute mal Honorbuddy zugelegt ich habe mal aus spaß dan einen neuen lvl 1er char gemacht (Allianz Hexenmeister) und den hochleveln lassen die erste zeit hat es gut geklappt er hat gut gelevelt is nirgendwo gesuckt doch dan auf lvl 5 gab es ein rieeesiges problem ab dem der einfach nichmehr weitermacht und zwar er läuft in goldhain zu einem flugmeister und will irgendwo hinfliegen aber da ich ja die flugroute noch nich hab macht er nich mehr weiter so ist es bei meinen...
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Problem , bitte um Hilfe!
01/28/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo , mein Problem ist, dass wenn ich meinen Server starte und in den Channel geh. Und dort auf neu/create geh , hängt sich Flyff auf und schließt sich. Erstelle ich einen Character über mysql , hängt es sich schon beim Connecten auf den Server auf. Kann mir einer sagen woran das liegt? Würde mich sehr freuen. MFG: El_Dorado
Hab ein Problem bitte um Hilfe
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo also ich hab da ein kleines Problem. Ich hab ein Sprachpaket installiert.(chinessische) Doch wenn ich mich jetzt in einen Pserver einloggen möchte kommt. Cd in das Laufwerk legen. Das war früher nicht so was soll ich machen? Bitte um antworten gebe thx

All times are GMT +1. The time now is 02:23.