Ich weiß wie es schneller und auch viel einfacher geht:
Rechtsklick auf Call of Duty: Modern Warfare 3 -
-> Eigenschaften
-> Sprache
-> Wunschsprache wählen
-> Download startet.
Adobe Photoshop CS4 32-Bit Sprach-Patch [Englisch & Deutsch] 10/06/2011 - Tutorials - 4 Replies Hallo liebe Com!
Ich veröffentliche hier einen Deutsch/Englisch Patch.
Es gibt ja User die Adobe Photoshop in der englischen oder deutschen Version haben.
Für die jenigen die es auf deutsch/ englisch haben und nun auf eine andere Sprache wechseln wollen, gibt es einen Patch.
Anleitung:
- Runtergeladene .rar Datei entpacken.
- Ordner mit der gewünschten Sprache öffnen
- Ich möchte zum Beispiel meine englische Version zur deutsch patchen also öffne ich den Ordner wo "DEUTSCH" drauf...
Handy Sprach "patch" ? 10/06/2011 - Main - 1 Replies Hey ich habe ein Sony Ericsson W995 und mir fehlt darauf die Sprache Russisch .
Ich habe schon eine Stunde gegooglet, bei Sonny Ericsson nachgeschaut ( mieser Support).
Und trzdm find ich kein Russischsprach patch .
Weis jemand von euch wo es sowas gibt ?;(
Sprach / Übersetzungsfehler 01/21/2011 - Off Topic - 4 Replies Hey Leute, ich habe ein großes Problem mit der Sprache am meinem PC. Ich beherrsche die Russische Sprache und habe daher manchmal Russische Spiele auf dem PC. Diese kann ich herrvorragend lesen, doch machmal (ich glaube bei älteren Spielen) kommen irgendwelche Glyphen. Da sind Ä's und ö's und e's mit irgendwelchen kringeln oben:rtfm:. Ich weiß auf jeden fall, dass das kein Russisch ist!
Könnt IHR mir sagen was das für ein Problem ist und wie ich es beheben kann?
gruß Ad0nix
sprach emu / oder what ever 12/08/2005 - World of Warcraft - 0 Replies hi da ich neu hier bin ist es schon etwas peinlich zu fragen aber
habt ihr mal geschaut wie die verschlüsselungsmethode bei der wow alli / hordensprache ist ?
man kann ya per macro zb ocrisch sprechen nur funzt denn der Y und der W und der S befehr nimmer -.-
gibt es eine möglichkeit doch noch sich zu unterhalten (ohne emots) ... würde mich ma interessieren
gruss /ro0t