Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD IW: (PC) keinen Sound!

Discussion on COD IW: (PC) keinen Sound! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Aytee's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Received Thanks: 237
COD IW: (PC) keinen Sound!

Hey,

ich habe das Problem, das sobald ich im Hauptmenü auf "Mehrspieler" klicke keinen Sound mehr habe. Das Problem hatte ich schon bei BO 3.. habe den Support kontaktiert aber die sagen nur "wir arbeiten dran".. Glaub ich zwar weniger, da es halt COD ist aber naja.. Vielleicht habt Ihr ja ne' Idee.

Treiber sind aktuell

edit: Ich habe herraussgefunden das es aufjedenfall etwas mit meinem Bluetooth Headset zutun hat.
Ich besitze ein V8 der Marke Pure Stream.
Aytee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kriege keinen Sound...
03/21/2015 - Technical Support - 6 Replies
Hey erstmal , wie die Überschrift schoin sagt kriege ich keinen Ton .. da ich diesen rechner geschenkt bekomme habe , solte ich mir eigentlich nicht beklagen^^ Daten : Board: AsusTek p5q Deluxe Klick hier für die rechtlichen daten wie Windows...
Skype hat keinen Sound
03/04/2015 - Technical Support - 8 Replies
Hey, seit einigen Tagen hat Skype bei mir keinen Sound mehr. Wenn mir jemand schreibt oder jemand anruft höre ich nichts, was ziemlich störend ist. Aber beim Skypen höre ich perfekt alles. Woran könnte das liegen? LG
Angriffe machen keinen sound.
09/02/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Also ich hab Skyrim schon seit ner langen zeit und hab es mal ne zeit lang deinstalliert. JEtzt wo ich es wieder installeirt habe, machen angriffe oft keinen sound. zum beispiel macht das schwert ab und zu nich dieses...."swuuush" geräusch, und der bogen und andere waffen bleiben auch stumm. Wie kann man das beheben? Danke shconmal im vorraus
Reittiere haben keinen Sound
07/18/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp, ich hab mal eine Frage unzwar habe ich die Reittiere bei mir drin also Löwe, Keiler usw. Ich habe nur das Problem das bei den Reittieren(auch nicht beim Pferd) während des schlagens ein Sound kommt. Jetzt möchte ich euch Fragen ob ihr vielleicht wisst wie man das behebt. Würde mich über Hilfe sehr freuen. LG Metinsoul

All times are GMT +2. The time now is 00:50.