Hallo liebe Com!
Ich veröffentliche hier einen Deutsch/Englisch Patch.
Es gibt ja User die Adobe Photoshop in der englischen oder deutschen Version haben.
Für die jenigen die es auf deutsch/ englisch haben und nun auf eine andere Sprache wechseln wollen, gibt es einen Patch.
Anleitung:
- Runtergeladene .rar Datei entpacken.
- Ordner mit der gewünschten Sprache öffnen
- Ich möchte zum Beispiel meine englische Version zur deutsch patchen also öffne ich den Ordner wo "DEUTSCH" drauf steht.
- Verschiebe dann den de_DE Ordner in das Verzeichnis Windows: C:\Programme\Adobe\Locales
- Adobe Photoshop CS4 öffnen und unter
Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Benutzeroberfläche...
bzw.
Edit -> Preferences -> Interface...
kann nun unten bei [Textoptionen für Benutzeroberfläche] bzw. [UI Text Options] jederzeit
zwischen Englisch und Deutsch gewechselt werden
- Nach Umstellung der Sprache muss Photoshop neugestartet werden
Das wars auch schon.
Ich veröffentliche hier einen Deutsch/Englisch Patch.
Es gibt ja User die Adobe Photoshop in der englischen oder deutschen Version haben.
Für die jenigen die es auf deutsch/ englisch haben und nun auf eine andere Sprache wechseln wollen, gibt es einen Patch.
Anleitung:
- Runtergeladene .rar Datei entpacken.
- Ordner mit der gewünschten Sprache öffnen
- Ich möchte zum Beispiel meine englische Version zur deutsch patchen also öffne ich den Ordner wo "DEUTSCH" drauf steht.
- Verschiebe dann den de_DE Ordner in das Verzeichnis Windows: C:\Programme\Adobe\Locales
- Adobe Photoshop CS4 öffnen und unter
Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Benutzeroberfläche...
bzw.
Edit -> Preferences -> Interface...
kann nun unten bei [Textoptionen für Benutzeroberfläche] bzw. [UI Text Options] jederzeit
zwischen Englisch und Deutsch gewechselt werden
- Nach Umstellung der Sprache muss Photoshop neugestartet werden
Das wars auch schon.

Ein Thanks wäre echt nett.

cheerz
ahmetsoper