Adobe Photoshop CS4 32-Bit Sprach-Patch [Englisch & Deutsch] 10/06/2011 - Tutorials - 4 Replies Hallo liebe Com!
Ich veröffentliche hier einen Deutsch/Englisch Patch.
Es gibt ja User die Adobe Photoshop in der englischen oder deutschen Version haben.
Für die jenigen die es auf deutsch/ englisch haben und nun auf eine andere Sprache wechseln wollen, gibt es einen Patch.
Anleitung:
- Runtergeladene .rar Datei entpacken.
- Ordner mit der gewünschten Sprache öffnen
- Ich möchte zum Beispiel meine englische Version zur deutsch patchen also öffne ich den Ordner wo "DEUTSCH" drauf...
Sims 3 pack bei steam gekauft - Deutsch Patch gesucht! 07/11/2011 - Off Topic - 4 Replies Wie die überschrift schon verät habe ich mir das Sims 3 Pack bei Steam sehr billig gekauft. Leider ist es auf english und da es für meine kleine schwester ist wollte ich es auf deutsch haben. Gibt es ein Deutsch "patch" oder irgendwas derartiges damit ich das spiel auf deutsch stellen kann?
Danke im voraus.
Mfg Thom ;)
Übersetzer gesucht - Deutsch -> sehr sehr sehr gutes Englisch 05/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Thread übersetzen:
http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1197805- apb-all-points-bulletin-reloaded-levelservice-e-in y.html
Biete: 50 Elitegold
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch! 04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?