Feedback zum Lets Playen 08/11/2011 - Off Topic - 7 Replies hallo leute =)
Ich bin kev und habe eine bitte an euch...
und zwar Lets playe ich schon seid einiger Zeit auf youtube ein paar spiele aber irgendwie läuft es mit den Videos sehr schleppend und ich weiß nicht wieso :(
und da viele in diesem Forum zocker sind habt ihr auch erfahrung mit Pc games. Ich würde euch deswegen bitten ein feedback und eure meinung hier im forum zu hinterlassen damit ich mich verbessern kann =)
habe 2 vorschläge von meinen videos:
einmal Minecraft (ein eher ruhiges...
Minecraft Let´s PLayen? 07/25/2011 - Minecraft - 8 Replies Guten Tag epvp. Ich will hier erstmal schreiben das ich keine persöhnliche angriffe mache gegen über die ich gleich nenne.
Wofür hat das Let´s Playen noch einen sinn?
jeden tag gibt es anfänger lets player bzw die auch noch länger die videos aufm kanal haben aber keine aufrufe sowie kommentare und abbos bekommen!
Dafür sind die lets player : GermanLetsPlay , SarazerLP und weitere.
Aber der '' sschlimmste '' ist jeddoch Gronkh der jede 5sekunden sich die abonnenten und die kommentare...
Dieses Mikrofon fürs Lets Playen und Singen? 05/28/2011 - Technical Support - 0 Replies Gudennn Tach :)
Video Link : YouTube - ‪Mic Check: Mic Shootout AKG D5 vs Shure SM58‬‏
(Es ist das Linke)
Nun sind meine Fragen so :
- Kann ich damit Lets Playen? Weils ja ein Gesangs Mikrofon ist.
- Und kann ich das dan auch fürs singen usen? (Ja, ich singe..)
^hallo sry das ich frage kann man longjyut2 qwieder in detusch playen? 08/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ^hallo sry das ich frage kann man longjyut2 qwieder in detusch playen?
sry war im urlaub deswegen weiß ich von nix bescheid und ja ich habe sufu benutz und nix gefunden ..