Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Let´s PLayen?

Discussion on Minecraft Let´s PLayen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Justin²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Minecraft Let´s PLayen?

Guten Tag epvp. Ich will hier erstmal schreiben das ich keine persöhnliche angriffe mache gegen über die ich gleich nenne.

Wofür hat das Let´s Playen noch einen sinn?
jeden tag gibt es anfänger lets player bzw die auch noch länger die videos aufm kanal haben aber keine aufrufe sowie kommentare und abbos bekommen!
Dafür sind die lets player : GermanLetsPlay , SarazerLP und weitere.

Aber der '' sschlimmste '' ist jeddoch Gronkh der jede 5sekunden sich die abonnenten und die kommentare schnappt. Er macht es ja nicht extra und kann nichts dafür. Aber wozu hat as lets playen für irgentein spiel noch siknn wenn es player wie Gronkh oder schon so haben. Das einzige bleibt nurnoch das ihr Oldschool Pixel oder interfaces Game zocken könnt in einer kompletten Old School form zu lets playen.

Das war mein beitrag
Justin² is offline  
Old 07/25/2011, 19:08   #2

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Tja ist ja wohl dann dein Pech wenn die Leute deine Videos nicht mögen^^ Gronkh war ja wo nicht der erste der lets Plays gemacht hat.

Man muss auch nicht immer das machen wie andere sondern auch mal Hirn anstrengen und was machen das vielleicht noch keiner macht, dann bekommste auch Abonnenten.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 07/25/2011, 19:10   #3

Justin²'s Avatar

Quote:
Tja ist ja wohl dann dein Pech wenn die Leute deine Videos nicht mögen^^ Gronkh war ja wo nicht der erste der lets Plays gemacht hat.

Man muss auch nicht immer das machen wie andere sondern auch mal Hirn anstrengen und was machen das vielleicht noch keiner macht, dann bekommste auch Abonnenten.
Wieos solle ich pech haben da ich überhaupt nicht erwähnt habe das ich lets playe oder nicht xD? Ich lets playe ich meine Kommentare und abbos laufen so 10% gut.

Ausserdem ist es tatsache das in dieser zeit einfach die hälfte von youtube des lets playen nicht mehr kommentiert wird und nur bei den anerkannten bzw auch gronkh.
Justin² is offline  
Old 07/25/2011, 19:15   #4

Mr.GrimmeL's Avatar

Ja und muss doch nicht immer Kommentiert werden, was kaufst dir davon? Was bringt dir das wenn da 1millionen Leute kommentieren? Das sind Dinge im leben die man aus Spaß macht...
Mr.GrimmeL is offline  
Old 07/25/2011, 19:18   #5

Justin²'s Avatar

Ich glaube mal jeder möchte darraus auch was erreichen wollen oder nicht?
Justin² is offline  
Old 07/25/2011, 19:21   #6

Mr.GrimmeL's Avatar

Und was willst du erreichen bei Youtube? Partnerschaft oder was?
Ich glaube Gronkh ist kein Partner bei Youtube, oder täusch ich mich da gerade?

Aber naja da es hier ja um Youtube und Lets play's geht und nicht direkt auf Minecraft bezogen ist, wird es wo falsche Section hier sein.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 07/25/2011, 19:21   #7

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Ein Wort pech . Wenn du stirbst wird darüber weniger geredet als wenn ein Promi stirbt so ist das halt im leben .Wenn die leute dir gefallen hast du eigl alles geschafft alle mögen gronkh seine art sein "witz" und andere lets player reden villeicht langweilig machen sachen die nicht nötig sind und das gefällt halt nicht .Ich glaub kaum das Gronkh angefangen hat mit 20 k Abos.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 19:49   #8

Cube''s Avatar

Received Thanks: 106
So weit ich weis Let's playt SarazerLp Minecraft nicht.
Cube' is offline  
Old 07/25/2011, 20:01   #9

LeFloidFan's Avatar

Received Thanks: 2
Finde dich damit ab das es berühmte lets player gibt. Gronkh kann nichts dafür er ist auch nur ein mensch er kann doch nit mit lets playen aufhören oder was? Die Views und kommentare kommen einfach so mal und mal nicht ; )

Thus you find it from the famous lets player there is. Gronkh can do nothing about that he is also only a man can he nit with lets Playen stop or what? The views and comments come just so time and time not ; )
LeFloidFan is offline  
Reply