Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Cod Black Ops Kino der Toten Bugs

Discussion on Ps3 Cod Black Ops Kino der Toten Bugs within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Ps3 Cod Black Ops Kino der Toten Bugs

Hi wollte fragen ob einer bugs kennt ^^ und ob er mir sagen kann wie die gehen .

Also hab ma so nen bug gesehen da is ein typ im theater irgendwo oben gewesen denn will ich auch können wäre coll wenn mir einer sagt wie der geht weil will mal weiter als runde 30 kommen ^^
Keanu0095 is offline  
Old 09/12/2011, 09:33   #2
 
xGaiiL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 182
Received Thanks: 74
gibt keine nur per hack auf dem geschütz und da du kein hack hast pech
xGaiiL™ is offline  
Old 09/13/2011, 14:18   #3
 
Anil''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 118
Received Thanks: 28
Es gibts glitches , für welche Konsole suchst du denn welche ?
Anil' is offline  
Old 09/13/2011, 15:08   #4
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Quote:
Originally Posted by Anil' View Post
Es gibts glitches , für welche Konsole suchst du denn welche ?
Da steht doch Ps3 ;D
xDark67 is offline  
Old 09/13/2011, 15:17   #5
 
Anil''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 118
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by xDark67 View Post
Da steht doch Ps3 ;D
Ups haha
Hier ein ziemlich leichter glitch.

EDIT : Bei der neusten Map Shangri-La oder so , müsst ihr mind. zu 3. sein und dann anfang der runde müssen sie 2 mit dem hechtsprung selber töten . Wenn ihr das gemacht habt , kriegt ihr JEDE RUNDE mehrere Extras ( Max. Muni etc.)

mfg
Anil' is offline  
Old 09/13/2011, 15:20   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
lol nice den probier ich nachher mal aus^^

Geht der bug nur Only oder auch im Einzelspieler
Keanu0095 is offline  
Old 09/13/2011, 15:34   #7
 
Anil''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 118
Received Thanks: 28
Hab ich noch nicht getestet . Aber ich denke schon.
Anil' is offline  
Old 09/13/2011, 15:46   #8
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Gibt auf Kino den hundebug Beim kinoraum sind so planken dort raufstellen die hunde kriegen dich nciht

Tipp: Ohne strom gehts nischts =
Ghost ' is offline  
Old 09/14/2011, 17:04   #9
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Per laggswitch kann man Out of the Map bei Kino.
lolhii is offline  
Old 09/14/2011, 17:37   #10
 
XbluesheepX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Kenn da auch einen. Man muss zu viert sein sonst gehts nicht.
Also im ersten Raum legt sich einer am Anfang der Runde unten genau in die Ecke bei dem Fenster an der Wand.
Wichtig: Das Gesicht muss denau in der Ecke sein. Dann springt ein 2ter Spieler mit einem Hechtsprung auf dich und ihr beide sterbt. Wenn ihr jetzt übereinander tot liegt kann der dritte Spieler euch wiederbeleben. Ihr werdet jedoch immer wieder sterben solange ihr euch nicht bewegt!
So bekommt derjenige der euch wiederbelebt massig Punkte.
Der Vierte killt in der Zeit alle ausser einen in der Ersten Runde...

Ja so könnt ihr massig Punkte machen.
XbluesheepX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps und Tricks für COD BO Zombie Kino der Toten
07/28/2011 - Call of Duty - 49 Replies
Hallo com, heute kam mir mal die Idee euch ein paar Tipps zu geben wie ihr in dem Zombie Mod von COD BO etwas länger durchhaltet. Gespielt wird die Karte: Kino der Toten 1. Die ersten LVL (1-3) benötigt ihr nur das Messer und die Pistole (Pistole eigentlich erst so im 3ten LVL). Diese LVL´s bleibt ihr im ersten Raum (sehr einfach zu halten). Ihr könnt während ihr die Eingänge repariert auch die Zombies dahinter Messern ;) 2. Nach runde 3 könnt ihr bereits 2 Türen öffnen und euch...
Black Ops Kino der Toten
07/18/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hi Leute, Ich suche Leute mit dem man bei Black Ops Kino der Toten spielen kann =) bitte schreibt mich in EPVP an mit Steamnamen und wenn Skypenamen wenn nicht ich hab auch noch
Kino der Toten
07/03/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi ich suche jemand der Kino der toten oder Five mit mir trainieren möchte hab gehört zu 2 solls ok sein, meldet euch !
[PS3] CoD: BO Zombie Mode | Kino der Toten Leiter
04/29/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hey, habe eine Frage.. Mein Cousin hatte mir vor einpaar Tagen erzählt, dass wenn mann alle 5 Filmrollen eingesammelt hat, kommt im Kino die Leiter runter.. In Youtube meinen viele dass es nicht stimmt usw.., aber gibt es eine möglichkeit da irgendwie hochzukommen? (Also auf der PS3) Wenn ja, wie?
[Bo][Ps3] Kino der Toten Max. Runde [Bo][Ps3]
02/10/2011 - Call of Duty - 19 Replies
Wie viel habt ihr geschafft? und mit wie vielen? ich 19^^ gerade ebnd 21 gemacht ;> zu 4



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.