Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] CoD: BO Zombie Mode | Kino der Toten Leiter

Discussion on [PS3] CoD: BO Zombie Mode | Kino der Toten Leiter within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
[PS3] CoD: BO Zombie Mode | Kino der Toten Leiter

Hey,

habe eine Frage..
Mein Cousin hatte mir vor einpaar Tagen erzählt, dass wenn mann alle 5 Filmrollen eingesammelt hat, kommt im Kino die Leiter runter..

In Youtube meinen viele dass es nicht stimmt usw.., aber gibt es eine möglichkeit da irgendwie hochzukommen? (Also auf der PS3)

Wenn ja, wie?


BILD:


Danke für hilfreiche Antworten


Mfg xDark67
xDark67 is offline  
Old 04/25/2011, 20:14   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Welche Leiter? :O
Impedanza is offline  
Old 04/26/2011, 09:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 15
Es ist so wenn du alles 6 Filmrollen hast dann kommst du zu einer leiter die führt dich dann dahin das du dir 3 verschiede Waffen die in Pack and Punch verbessert wurden aussuchen darfst. versuch es ein mal wenn du fertig bist mit dem teleporter und du in dem zusatz raum bist drück einfach überall (Viereck) dann bekommst du sicher eine .

Zur zeit spiel ich auch nur Zomi weil ja leider PSN Offline ist =(



Wenn ich geholfen bitte thx
kingphilthe3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 09:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 204
Received Thanks: 107
könnte man auch den letzten zombi übrich lassen und dann immer durch den teleporter schauen den man findet ja die filmrollen nicht so oft und daher wäre es doch besserr wenn man es gleich macht
xLuCa_aka_[xGaiiL] is offline  
Old 04/26/2011, 10:30   #5
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
Welche Leiter? :O

Hoffe ihr könnt was erkennen

Bild wurde von Youtube aus einem Video kopiert ;O


Quote:
Originally Posted by kingphilthe3 View Post
Es ist so wenn du alles 6 Filmrollen hast dann kommst du zu einer leiter die führt dich dann dahin das du dir 3 verschiede Waffen die in Pack and Punch verbessert wurden aussuchen darfst. versuch es ein mal wenn du fertig bist mit dem teleporter und du in dem zusatz raum bist drück einfach überall (Viereck) dann bekommst du sicher eine .

Zur zeit spiel ich auch nur Zomi weil ja leider PSN Offline ist =(



Wenn ich geholfen bitte thx
Bist du da schonmal hochgekommen?
xDark67 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 11:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 204
Received Thanks: 107
meine theori mit dem letzten Zombi uebrig lassen ist fail weil die viecher nur eine runde leben -,- war runde 18 und hatte nur eine rolle xD
xLuCa_aka_[xGaiiL] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 20:44   #7
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Finde nur 3 Filmrollen..

Bist du dir sicher dass es 6 gibt?
xDark67 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 23:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 281
Received Thanks: 21
am besten man probiert es mit 3 freunden. 4 leute finden die rollen besser als 1
puffchef is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 23:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
wie lang geht zombie mod eig?
G-Ride is offline  
Old 04/28/2011, 09:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 204
Received Thanks: 107
ja glaube bis ins unendliche, auf der ps3 war der rekord irgendwas mit 80 runden in kino der toten aber ich glaube kaum das es einer bist in die runde 296 schafft oder so .
ist ja ein rekord spiel also von daher würde ich schon meine bis ins unendliche
xLuCa_aka_[xGaiiL] is offline  
Old 04/28/2011, 12:13   #11
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Quote:
Originally Posted by xLuCa459 View Post
ja glaube bis ins unendliche, auf der ps3 war der rekord irgendwas mit 80 runden in kino der toten aber ich glaube kaum das es einer bist in die runde 296 schafft oder so .
ist ja ein rekord spiel also von daher würde ich schon meine bis ins unendliche
Der Rekort bei Kino der Toten liegt bei 91.

xDark67 is offline  
Old 04/29/2011, 12:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 15
am besten ist es ihr macht es mit 4 freund an unterschiedlichen Ps3 weil wenn ihr bei dem teleporter wart und die zeite abgelaufen ist kommen alle 4 in unterschiedlichen räume so mit habt ihr 4 Filmrollen und so mach ihr weiter.

was ich euch noch sagen wollt ich bin mir nicht sicher ob ihr das wisst das übr dem Pack and punch eine uhr ist die euche nach dem ablaufen in die räume bringe habe letzens gespielt mit freund ich habe mein 2 waffen verbesser und dann wollt mein freund es machen aber die zeit war abgelaufen so mit hat er eine Waffe verlopren xD




thx nicht vergessen
kingphilthe3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 20:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 60
Received Thanks: 10
Woher wisst ihr das mit der Leiter und ob das überhaupt geht ?
und es gibt leider keine 6 filmrollen es sind 3-5 mein höchstes war 3 aber 5 hab ich schonmal gehört !
RsGOTT™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xD1997 Zombie Hackz [Zombie Mode / NoMenu] << **UPDATED [25.11.2010]**
11/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
Release von meinem Zombie Hack: Status: Undetected Latest Version: 1.7 Last Update: 25.11.2010 -"SchachtJump" (Strg) Reicht bis auf den Lüftungsschacht, heißt, ihr könnt Problemlos überall draufjumpen, ohne auf dem "Dach" zu landen!) -Dig (Alt) Weiß ja jeder, wofür das ist ;D -Freeze-Speed (Numpad 0) Die Zombies und euer Charakter können sich nicht mehr bewegen. Hat den Vorteil, dass ihr den ganzen Zombies Headshots geben könnt :D -Normal-Speed (Numpad 1) Damit man sich halt z.B....
Tipps und Tricks für COD BO Zombie Kino der Toten
07/28/2011 - Call of Duty - 49 Replies
Hallo com, heute kam mir mal die Idee euch ein paar Tipps zu geben wie ihr in dem Zombie Mod von COD BO etwas länger durchhaltet. Gespielt wird die Karte: Kino der Toten 1. Die ersten LVL (1-3) benötigt ihr nur das Messer und die Pistole (Pistole eigentlich erst so im 3ten LVL). Diese LVL´s bleibt ihr im ersten Raum (sehr einfach zu halten). Ihr könnt während ihr die Eingänge repariert auch die Zombies dahinter Messern ;) 2. Nach runde 3 könnt ihr bereits 2 Türen öffnen und euch...
[Bo][Ps3] Kino der Toten Max. Runde [Bo][Ps3]
02/10/2011 - Call of Duty - 19 Replies
Wie viel habt ihr geschafft? und mit wie vielen? ich 19^^ gerade ebnd 21 gemacht ;> zu 4



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.