hey, seit ungefähr 2 tagen find die serverliste keine server mehr (pc)
hab rum gegooglet und einige hatten auch ein problem wobei die alle nen problem mit der "speedport w700v" firmware hatten & ich habe aber "speedport w770 v"
gibts da auch irgendein problem ?
Hab auch das Problem mit den 5 brasilanischen servern...die sind jetzt aber auch weg...oben rechts wird mir aber angezeigt 9068 server sind online aber beim aktualisieren tut sich nix....habs gestern neu drauf gezogen hat sich nix getan...filter 100 mal umgeändert & wieder auf standart gemacht...nix...
und oben links steht komischerweise "0 (0)" also werden keine server mehr gefunden oder wie ?
Die Serverliste 02/25/2011 - Rift - 1 Replies http://riftguildhosting.com/rift.png
Europäische Server
Akala DE RP
Brutwacht DE PvE
Trübkopf DE PvP
Feenring (PvPRP)(DE)
Rhazade (PvP)(DE)
Css Spiel Name Serverliste 02/21/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Guten Tag
Mir fällt immermehr auf das leute den spielnamen geändert haben also nicht Counter strike source sondern z.b. Gun-Game oder ihren clannamen wie hier z.b. 77.79.12.219:27025 habt ihr eine ahnung wie das geht ?? bin für jede info offen
Danke
P-Serverliste!!?? 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com,
vll is das jz spam aber ich war schon lange nicht mehr im forum und wollte bitte einfach mal eine aktuelle p-serverliste haben... ihr dürft auch gerne dauzuschreiben. thx für die liste im vorraus=D