Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde MW3 Auf meinem PC laufen?

Discussion on Würde MW3 Auf meinem PC laufen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Würde MW3 Auf meinem PC laufen?

Hallo.

Da ich mich nicht soo gut auskenne, wollte ich mal wissen, würde Modern Warfare 3 auf meinem PC laufen?
Es geht Hauptsächlich um den Multiplayer, und ich will nicht gerade in 800x600 Spielen müssen.

Hier die Daten:

Prozessor: AMD Phenom 9500 Quad-Core Prozessor 2,20GHz
RAM: 3 GB
OS: Vista 32 Bit
Graka: ATI Radeon HD 3800 Series

Danke für eine Antwort im Vorraus, falls es nicht läuft muss ich wohl doch ne Xbox360 Anschaffen :/
Ummgh23 is offline  
Old 08/19/2011, 00:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Auch wenn es auf dein PC läuft, besorg dir lieber eine Konsole. Da kannst du dir sicher gehen das MW3 nicht ruckelt.
metin2killah is offline  
Old 08/19/2011, 00:10   #3
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Ich kann Shooter nur auf PC richtig gut spielen ^^ Mag konsole nicht so gerne.. Würde aber gerne wissen ob es laufen würde.
Ummgh23 is offline  
Old 08/19/2011, 00:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Hier könntest du nachgucken. Bloß ist es noch nicht verfügbar.
Kurz vor dem release kannst du es wohl testen.
metin2killah is offline  
Old 08/19/2011, 17:51   #5
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
wenn du wirklich wissen willst ob es auf deinem pc läuft musst du uns den genauen namen deiner grafikkarte nennen und nicht nur aus welcher serie sie stammt ^^

btw: läuft bei dir mw2 mit +/- 90FPS durchgehend?

ja: mach dir keine sorgen

wenns grade noch so geht, alles auf niedrig und immernoch nur 30FPS, schaffste dir lieber ne xbox an :P

MFG
Dubbie2011 is offline  
Old 08/19/2011, 18:05   #6
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Hier könntest du nachgucken. Bloß ist es noch nicht verfügbar.
Kurz vor dem release kannst du es wohl testen.
Kans sein das die Seite es auf die max Grafik überprüf also ob der Pc die packt weil laut der seite könnt ich net ma Mw2 geschweige den Blops zocken aber ich tus jeden tag
.AppleTree. is offline  
Old 08/19/2011, 18:06   #7
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Creeper-Man View Post
Kans sein das die Seite es auf die max Grafik überprüf also ob der Pc die packt weil laut der seite könnt ich net ma Mw2 geschweige den Blops zocken aber ich tus jeden tag
Die Seite ist sche!ße
Crrrespo is offline  
Old 08/20/2011, 01:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 749
Received Thanks: 132
Wird auf jeden Fall knapp werden. Gut ist schonmal, dass du 'nen Quadcore hast was auf jeden Fall von Vorteil ist! Aber dafür ist die Graka nicht so der Burner..Warte einfach mal die offiziellen Mindestanforderungen ab du musst es ja jetzt noch nicht wissen, da es sowieso noch nicht released ist. ;D
'Rav3n is offline  
Old 08/20/2011, 11:12   #9
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
´Wenn du kein mw3 spielen kannst

spiel cod 4 Das ist das WAHRE!

Gibt kein besseres cod und das spiel hat low anforderungen.
Sniperlove is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 12:34   #10
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
@Sniperlove Dann werd ich wohl eher mw2 weiterzocken^^
Ummgh23 is offline  
Old 08/21/2011, 01:11   #11
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Läuft Mw2 bei dir? Blops auch? gleiche engine auch bei MW3, mach dir kein Kopp und hör nciht auf die, die immer meinem kauf dir coD4, kauf dir Konsole Man muss es ja nicht auf 194574594x18543954 pixeln spielen

Ich kann dir sagen dass es laufen wird!
Ghost ' is offline  
Old 08/21/2011, 02:04   #12
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Läuft Mw2 bei dir? Blops auch? gleiche engine auch bei MW3, mach dir kein Kopp und hör nciht auf die, die immer meinem kauf dir coD4, kauf dir Konsole Man muss es ja nicht auf 194574594x18543954 pixeln spielen

Ich kann dir sagen dass es laufen wird!
Blops Ruckelt, mw2 kann ich fast auf max zocken
Ummgh23 is offline  
Old 08/21/2011, 04:07   #13
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by Sniperlove View Post
´Wenn du kein mw3 spielen kannst

spiel cod 4 Das ist das WAHRE!

Gibt kein besseres cod und das spiel hat low anforderungen.
kommst du eventuell aus nähe wuppertal? o:

sorry for offtopic.
breekachu. is offline  
Old 08/21/2011, 10:41   #14
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by Ummgh23 View Post
Blops Ruckelt, mw2 kann ich fast auf max zocken
blops auf max grafik?
Ghost ' is offline  
Old 08/21/2011, 17:53   #15
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Weis ich jetz nicht mehr^^ Habs auch nicht mehr, weil es sch**** ist :P
Ummgh23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man bei Windows 7 Overclocken + Würde es sich lohnen bei meinem PC
05/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey wollte euch mal fragen wie man auf Windows 7 Overclocken kann? Und ob ich es bei meinem PC Überhaupt kann nicht das er zu Schlecht ist xD Hier ein Paar Daten: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ Arbeitsspeicher (Ram): 2 GB OS: Windows 7 Enterprise Service Pack 1 (64 Bit) Graka: Nvidia 7300 LE Name: Dell Dimension E521 Meine Frage an euch ist jetzt wie man bei Windows 7 Overclocken kann und ob ich es Auch wirklich sollte wegen System schäden.. Ich bitte um...
Würde BFBC2 bei mir laufen??
09/11/2010 - Technical Support - 2 Replies
hey.. wollte mir demnächst bfbc2 kaufen und laut systemmindestanforderungen usw. reicht meine hardware völlig aus und wollte halt hier nochmal fragen ob sie reicht um auf höchster grafik zu spielen mit HD auflösung , mittlerre grafik mit HD auflösung ( 1920x1080 ) würde auch reichen ;).. also hier mal meine hardware : -Prozessor : Amd Phenom II 955 Black Edition ( 4x3.2Ghz ) -Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX465 ( 1gb ddr5 ) -Arbeitsspeicher ( RAM ) : 2x2gb ddr3 1600Mhz RAM -Festplatte :...
Würde mir Jemand mit meinem Server Helfen?
08/19/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo allerseits ^^ Ich würde jemanden suchen der mir mit meinem Server hilft, z.b. ihn non Hamachi zu machen usw. habe auch ein paar probleme mit Apache. Vllt. durch Teamvier, danke im vorraus :)
Ich würde laufen... xD
06/19/2006 - Quotes - 16 Replies
<Gamma> *MUAH* Mal wieder nem Mädel das Herz gebrochen. <Campfire> y? <Gamma> Bin ja jetzt seit 2 Wochen mit der Alex zusammen. <Gamma> d.h. ich war. <Gamma> Hab se jetzt letzte Nacht schön durchgezogen.



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.