Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css Spiel Name Serverliste

Discussion on Css Spiel Name Serverliste within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Css Spiel Name Serverliste

Guten Tag

Mir fällt immermehr auf das leute den spielnamen geändert haben also nicht Counter strike source sondern z.b. Gun-Game oder ihren clannamen wie hier z.b. 77.79.12.219:27025 habt ihr eine ahnung wie das geht ?? bin für jede info offen

Danke
superkevin is offline  
Old 02/21/2011, 16:54   #2

JleIIIKo™'s Avatar

Received Thanks: 6
Anscheinend werben sie für andere Server ? könnte womöglich sein
JleIIIKo™ is offline  
Old 02/21/2011, 17:05   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by JleIIIKo™ View Post
Anscheinend werben sie für andere Server ? könnte womöglich sein
Was !?!?!

Ich möchte wissen wie das geht damit ich das auch auf meinem server machen kann
superkevin is offline  
Old 02/21/2011, 17:07   #4

JleIIIKo™'s Avatar

Received Thanks: 6
Achso, dachte du meinst die IP-Addresse die oben stand
JleIIIKo™ is offline  
Old 02/21/2011, 20:20   #5

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Unter "Server erstellen" - "Spiel" kannst du den Hostnamen ändern, normalerweise steht dort "Counter-Strike Source", kannst du aber beliebig verändern. Hast du einen Server gemietet, kannst du den Hostnamen meist über ein Webpanel ändern, was aber von Anbieter zu Anbieter verschieden ist.
stfu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Suche namen für Old School Spiel..
03/14/2011 - Oldschool - 7 Replies
Hey.. ich habe neulich den film soulkitchen gesehen und nach langem googlen ein video gefunden.. Ich möchte dieses ding haben aber habe keine ahnung wie es heist... WIE HEIST DAS?
[Suche] Sehr altes spiel (Namen)
12/06/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hi Leute, ich suche ein Spiel namens Planet...(oder so ähnlich) weiter weiß ich nich mehr. Ich möchte das gern wieder spielen und ich wette das gibts irgendwo im inet. Brauche dazu aber den Namen. Wer Bleifußfun Die Sims 1 Black and White gespielt hat weiß es vielleicht. Das Spiel habe ich vor 8-10 Jahren gespielt, also ist es sehr alt. Ich beschreibe einfach worum es da geht. Vielleicht erkennts einer: Man fing auf einem Planet an der auch wirklich rund war. Man hatte am Anfang nur eine...
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me
Plugin zum merken von spiel namen
03/03/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hey ich hatte früher mal ein plugin das hat sich die game namen gemerkt in den ich war also dia-baal-1 oder so stand dann oben in der einklinken leiste. zock allderdings seid 1.10 nicht mehr hab damit aufgehört^^ kennt da wer tools die das machen? und gibts den mouzepads maphack noch?
Ich suche ein Spiel (namen)
07/29/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey ich hab mal vor ein paar Monaten über ein stratagiespiel gehört der etwas realistisch sein soll. Ich würd gern darüber etwas lesen nur ich kenn den namen nicht mehr. Es ist ein aufbauspiel wie command & conquer nur wenn man beispiel Jets oder so los schickt die kommen erst nach 10-20min an der gegenerischen Base an. Kennt ihr vllt den Namen? Die einheiten wie Artelliere sollen wirklich sehr hohe range haben.

All times are GMT +1. The time now is 22:08.