|
You last visited: Today at 13:57
Advertisement
MW3 Quickscopen
Discussion on MW3 Quickscopen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
08/03/2011, 17:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by neonexis
Ünnötig dieses gequickscope...
Schon mal einen im Irakkrieg mit ner Barret cal 50 rumlaufen sehn? an vorderster Front?
ich hoffe das die dann in ihren Sniper lobbys bleiben...
|
Naja Quickscopen finde ich nur cool ,wenn man zum Beispiel Quickscope/No Scope Lobbies macht(Das mit den Sniperlobbies wird geil ;D)
Aber im normalen Multiplayer?
Nee da hasse ich Quickscopen.
|
|
|
08/03/2011, 19:20
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
|
Wird es geben, wie gesagt. Genauso wie sonst.
|
|
|
08/03/2011, 20:25
|
|
Received Thanks: 1,105
|
Es reicht glaube ich jetzt, noch hier irgendwelche anderen Themen anzuschneiden wie Trickshots oder Irakkrieg -.-
Die eigentliche Frage wurde beantwortet, deswegen schicke ich noch einen Closerequest raus.
|
|
|
08/03/2011, 20:38
|
|
Received Thanks: 397
|
Quote:
Originally Posted by Daemon'
Es reicht glaube ich jetzt, noch hier irgendwelche anderen Themen anzuschneiden wie Trickshots oder Irakkrieg -.-
Die eigentliche Frage wurde beantwortet, deswegen schicke ich noch einen Closerequest raus.
|
ich habe den irakkrieg nur als metaher herbei genommen
um zuzeigen das ich hoffe das es diese sch*** gequickscope nich geben soll
aber leider gibt es das wohl doch..
|
|
|
08/03/2011, 21:23
|
|
Received Thanks: 38
|
kann mir kurz einer die tastencombi für den tempershot erklären hab mir shcon ne paar tut`s reingezogen aber komm ned ganz mit und checks noch ned wirklich. (spiele auf pc)
|
|
|
08/03/2011, 21:25
|
|
Received Thanks: 3,109
|
Soalngsam wird das ganze hier etwas zu Offtopic...
#closed
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Quickscopen ect...
04/20/2011 - CrossFire - 8 Replies
Wie zum Teufel kann cih quickscopen also wenn cih die waffe habe scope dann schieße ladet sie nach ("halbreload")dann wechsele ich immer mit Q auf Knife dann wieder mit Q auf AWM das reloaden dann dauert aber länger,als das reloaden direkt nach dem shcuss+die nziet des waffenwechsel...
wie kann cih da was amchen??:P
|
Mw2 Quickscopen
02/21/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey bin gerade dabei Qscope zu lernen im Privaten MAtch läuft eig alles super wenn ich jedoch Pub zocke geht iwie garnix mehr. Alles was im PM gut lief klappt iwie nicht im pub. Wenn ich mir YouTube - Salvarth - Mw2 "Vanquish" montage PC angucke scope er ja nur kurz an und trifft immer aber ich verziehe immer. Kann mir wer tipps geben pls
Mfg
|
[Tutorial] Quickscopen [MW2]
01/02/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hey Leute,
da meines Erachtens immer mehr Leute mit dem Quickscopen anfangen bzw. anfangen möchten,
dachte ich mir, dass ich hier einfach ein kleines Tutorial schreibe, wie -und- wo ihr am besten übt.
Ich möchte euch daraufhin weisen, dass ich kein Video Tutorial machen, davon gibt es bereits genung,
es sollte reichen, sich ein gutes Video anzusehen und wenn möglich noch dieses TuT zu lesen.
Weiterer Hinweis:
Ich selbst bin kein Profi, ich möchte euch nur das mitteilen, was mir selbst...
|
Suche jmd der lust hat BO bischen zu quickscopen
12/24/2010 - Call of Duty - 2 Replies
ja überschrift sagt alles
mein steam name : xsouth
|
[HowTo] Richtig Quickscopen.
08/27/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies
Dachte eig. das es keiner so wirklich braucht, aber hier fragen ja viele, wie man richtig snipert. Wie andere das machen kann ich nicht beurteilen, aber ich machs, wie folgt.
Am Anfang, wenn ich respawne, zoom ich 1x und schiess irgendwo, und lasse die linke Maustaste gedrueckt. Das bewirkt, dass der Zoom nach dem Schuss erst dann wiederkommt, wenn man den Finger von der Taste nimmt. So geht es schneller, als wenn man Rechts- und dann Linksklick macht, um zu Quickscopen.
Wenn man noch...
|
All times are GMT +1. The time now is 13:58.
|
|