Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd der lust hat BO bischen zu quickscopen

Discussion on Suche jmd der lust hat BO bischen zu quickscopen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 422
Received Thanks: 21
Suche jmd der lust hat BO bischen zu quickscopen

ja überschrift sagt alles

mein steam name : xsouth
LiLCrankzzz is offline  
Old 12/24/2010, 15:22   #2
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
ich hätte bock, aber wenn, dann nur in privatem match...
.TanTien is offline  
Old 12/24/2010, 15:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 422
Received Thanks: 21
na klar^^ adde mich pls
LiLCrankzzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bischen Stuff Biete Money
10/09/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
hiho suche so sachen im wert von maximal 1k fg und würde dafür geld bezahlen. suche kein fg, sondern den stuff handelt sich um enigma und paar andere uniques.. vllt 800-900 wert maximal würde paypal oder psc bezahlen edit: bezahle auch als 1. wenn du nen anständigen eindruck hinterlässt
[HowTo] Richtig Quickscopen.
08/27/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies
Dachte eig. das es keiner so wirklich braucht, aber hier fragen ja viele, wie man richtig snipert. Wie andere das machen kann ich nicht beurteilen, aber ich machs, wie folgt. Am Anfang, wenn ich respawne, zoom ich 1x und schiess irgendwo, und lasse die linke Maustaste gedrueckt. Das bewirkt, dass der Zoom nach dem Schuss erst dann wiederkommt, wenn man den Finger von der Taste nimmt. So geht es schneller, als wenn man Rechts- und dann Linksklick macht, um zu Quickscopen. Wenn man noch...
Suche leute die lust haben
08/16/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Da ja schon ein ige das event kennen mit den leute einladen hatte ich die idee das ich hier einen theard auf mache und mein vorschlag ist so dah ich gerne 14 leute zusammenbekommen wollte und erst 3 habe würde ich euch 5 e*gold geben wenn ihr das macht also das event mit dem lvln ich weiß das ist nicht viel aber für welche die lange weile haben leicht verdientes e*gold wenn jemand lust hat das zu machen soll er mir eine Pn schreiben weitere details gibt es dann
[Suche]Leute die Lust haben ...
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mit mir einen eigenen Server aufzubauen . Was kann ich schonmal anbieten Erfahrung im bereich server admin (damit meien ich jetzt nicht gm) sondern eher windows,linux,freeBsd,...



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.