|
You last visited: Today at 11:12
Advertisement
[Tutorial] Quickscopen [MW2]
Discussion on [Tutorial] Quickscopen [MW2] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
12/29/2010, 20:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
|
[Tutorial] Quickscopen [MW2]
Hey Leute,
da meines Erachtens immer mehr Leute mit dem Quickscopen anfangen bzw. anfangen möchten,
dachte ich mir, dass ich hier einfach ein kleines Tutorial schreibe, wie -und- wo ihr am besten übt.
Ich möchte euch daraufhin weisen, dass ich kein Video Tutorial machen, davon gibt es bereits genung,
es sollte reichen, sich ein gutes Video anzusehen und wenn möglich noch dieses TuT zu lesen.
Weiterer Hinweis:
Ich selbst bin kein Profi, ich möchte euch nur das mitteilen, was mir selbst viel beim üben geholfen hat, bzw. möchte ich euch meine Ideen veranschaulichen.
Einführung:
Das Wichtigste ist auf jedenfall, die richtige Extra Auswahl.
So wie auch normalerweise beim Snipen, muss eine Klasse mit Fingerfertigkeit, Feuerkraft und Ruhiger Hand her.
Ruhige Hand ist kein "muss", warum man es trotzdem, vorallem als Anfänger, benutzen sollte, erkläre ich später nochmal.
Primärwaffe sollte die Intervention oder die Barrett Kaliber 50 sein.
Fragen:
Warum benutzen die meisten Spieler eine Intervention zum Quickscopen ?
Die einfachste Antwort hierauf ist natürlich, dass die erst genannte mehr Schaden verursacht, außerdem sieht es natürlich interessanter aus,
wenn man den Gegner mit einem Schuss tötet und daraufhin der Geradezugverschluss der Sniper automatisch verwendet wird.
Hat die Barrett trotzdem Vorteile ?
Ja, vor allem als totaler Qickscope Anfänger.
Die Barrett Kaliber 50 richtet nicht ganz so viel Schaden wie die Intervention an, lässt sich aber deutlich schneller abfeuern.
Bei der Intervention ist es nämlich im Normalfall so:
1x aus kurzer Distanz nicht getroffen = eigner Tod
Bei der Barrett ist es aber wesentlich anders: