premium doppelt? 04/11/2011 - WarRock - 5 Replies hay ich wusste nicht genau wo ich es hinposten sollte und hab da mal eine frage...
also ich habe 30days bronze prem und möchte nomma 30days bronze prem holn.. wird es dann zu 60days prem oder wie sieht das aus?
würde mich auf eine antwort freuen , derjenige bekommt auch ein thx ;)
lg
Muschel biu Doppelt 07/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi leute hab Gerade mir paar bugs angesehen für den Pserver und wollte mal fragen ob dieser bug funktioniert oder noch aktuell ist
Öffne je Truhe/Muschel/.. 2x mal
Der Bug bewirkt das ihr 2x mal JE Truhe öffnet,
klappt auch bei Sensenmanntruhe usw.
So geht er:
- Besorgt euch Truhe von Fischer
^^ und ´´ doppelt 09/17/2007 - Technical Support - 5 Replies joa... also seit gestern (hab nix besonderes gemacht, einfach gezockt halt) hab ich folgendes problem...
normalerweise erscheint ja bei den zeichen ^ und ´ erst beim 2. mal drücken das zeichen (2 mal..). beim ersten drücken erscheint ja noch nix, erst wenn man das nächste zeichen drückt... also zB jetz "^a" siehts dann aus wenn man 1x "^" und danach 1x "a" drückt... das selbe bei "´". joa.. nu hab ich aber seit gestern das problem dass ich sofort beim 1. mal drücken ein "^^" bekomme und auch...