Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Doppelt ? ! ? !

Discussion on Doppelt ? ! ? ! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Doppelt ? ! ? !

Kann man wenn jetzt mein Freund Black Ops hat und ich des haben will kann man das dann mit der selben CD auf 2 Steam Accounts installieren ?
[|Konoa|] is offline  
Old 06/05/2011, 09:17   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
Du brauchst nen Key. Du kannst dir hier nen Steam Acc kaufen und von seiner CD aus installieren aber mit demselben Key geht net
.Cold is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
premium doppelt?
04/11/2011 - WarRock - 5 Replies
hay ich wusste nicht genau wo ich es hinposten sollte und hab da mal eine frage... also ich habe 30days bronze prem und möchte nomma 30days bronze prem holn.. wird es dann zu 60days prem oder wie sieht das aus? würde mich auf eine antwort freuen , derjenige bekommt auch ein thx ;) lg
Muschel biu Doppelt
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute hab Gerade mir paar bugs angesehen für den Pserver und wollte mal fragen ob dieser bug funktioniert oder noch aktuell ist Öffne je Truhe/Muschel/.. 2x mal Der Bug bewirkt das ihr 2x mal JE Truhe öffnet, klappt auch bei Sensenmanntruhe usw. So geht er: - Besorgt euch Truhe von Fischer
^^ und ´´ doppelt
09/17/2007 - Technical Support - 5 Replies
joa... also seit gestern (hab nix besonderes gemacht, einfach gezockt halt) hab ich folgendes problem... normalerweise erscheint ja bei den zeichen ^ und ´ erst beim 2. mal drücken das zeichen (2 mal..). beim ersten drücken erscheint ja noch nix, erst wenn man das nächste zeichen drückt... also zB jetz "^a" siehts dann aus wenn man 1x "^" und danach 1x "a" drückt... das selbe bei "´". joa.. nu hab ich aber seit gestern das problem dass ich sofort beim 1. mal drücken ein "^^" bekomme und auch...

All times are GMT +2. The time now is 04:01.