Wie mein Vorposter schon sagte das gleiche premium addiert sich .
Wenn du aber zb. von Bronze auf Silber Premium , dann Geht das Bronze weg & das Silber kommt. Genauso wie bei Gold.
LC doppelt öfnen 07/06/2010 - Last Chaos - 3 Replies also ich habe den bot von KD un dvon anderen ausprobirt a ber es geht nicht der namen von dem offenen fenster wird zwar geendert aber ich kann trozdem das spiel nicht doppelt öfnen was soll ich machen ?
Muschel biu Doppelt 07/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi leute hab Gerade mir paar bugs angesehen für den Pserver und wollte mal fragen ob dieser bug funktioniert oder noch aktuell ist
Öffne je Truhe/Muschel/.. 2x mal
Der Bug bewirkt das ihr 2x mal JE Truhe öffnet,
klappt auch bei Sensenmanntruhe usw.
So geht er:
- Besorgt euch Truhe von Fischer
^^ und ´´ doppelt 09/17/2007 - Technical Support - 5 Replies joa... also seit gestern (hab nix besonderes gemacht, einfach gezockt halt) hab ich folgendes problem...
normalerweise erscheint ja bei den zeichen ^ und ´ erst beim 2. mal drücken das zeichen (2 mal..). beim ersten drücken erscheint ja noch nix, erst wenn man das nächste zeichen drückt... also zB jetz "^a" siehts dann aus wenn man 1x "^" und danach 1x "a" drückt... das selbe bei "´". joa.. nu hab ich aber seit gestern das problem dass ich sofort beim 1. mal drücken ein "^^" bekomme und auch...