Ich brauche dringend hilfe weil ich so einfach nicht zocken kann
- aber wenn ich jemanden spectate dann ist es ganz normal
- und im singleplayer auch...
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen
(Heute ging es noch)
Wie schon gesagt wurde, such dir die neusten Treiber. Falls dass nichts hilft kannst du auch mal deine Cache Dateien defragmentieren. Könnte evtl auch helfen.
An der Config liegt es vermutlich nicht, da er mit Sicherheit nichts verstellt hat und es davor auch geklappt hat.
Grüße
Grafik 05/01/2010 - WarRock - 21 Replies Hey com, ich verstehe nicht gerade viel von Grafikkarten also wollte ich euch mal fragen wie diese Grafikkarte so ist.
ATI Mobility Radeon HD 5470 Graphics 512 MB
jede gute Antwort gibt nen thx
mfg hallo126
WoW - Grafik bug 04/19/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Hi Com,
Komischerweise sind bei mir manche Körperteile unsichtbar ,wenn ich im charaktermenü bin und ingame der icon oben links vom char.
Wie krieg ich das weg?:)
Bot mit Grafik 12/23/2009 - Ragnarok Online - 6 Replies Schönen guten Abend,
hätte da mal ne frage ich benutze ja das normale OpenKore und hab irgendwo mal gesehn wie einer so ein Bot Programm gestartet hat aber dabei hatte er irgendwie ein Fnester offen von Ingame (eine exe) und konnte genau sehen was der bot was macht ....sowas ist viel besser als nur auf der map von OpenKore zu gucken wo man ist......ich hoffe mal ihr wiesst was ich meine....kurz gesagt ...gibt es sowas ? überhaupt ?
LOw Grafik? 08/29/2009 - Metin2 - 8 Replies heyho :D
Also ich hab folgendes Problem und zwar ich hab
noch einen Alten Laptop ... 700MHZ rumstehen...
auf den habe ich auch Metin2 drauf... da läuft auch ein Privat server drauf
nur das spiel hängt total... nun meine frage ist ob es ein Tool gibt oder eine bestimmte einstellung gibt wo man die Grafik auf das Niedrigste was es gibt runterstellen kann?
Kann man wen sowas noch nicht vorhanden ist Programieren? also so ein Programm oder etwas anderes ?
gibt ja hier so viele...
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso??? 08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hallo community
ich habe einen metin35 bug
das bild flackert immer
chars verschwinden kurz
und immer bei +9 sachen
wird es folgend angezeigt