Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



COD 7 Config Mit mehr Sound

Discussion on COD 7 Config Mit mehr Sound within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
COD 7 Config Mit mehr Sound

Huhu ich wollte euch fragen ob es eine Config gibt mit der man die personen bei cod7 besser hören kann?
Sniperlove is offline  
Old 04/28/2011, 19:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
seta snd_bits "16"
seta snd_cinematicVolumeScale "0.5"
seta snd_enableEq "0"
seta snd_hdr "0"
seta snd_khz "44"
seta snd_levelFadeTime "250"
seta snd_losOcclusion "0"
seta snd_menu_center_channel "0"
seta snd_menu_cinematic "0"
seta snd_menu_left_channel "1"
seta snd_menu_left_surround "0"
seta snd_menu_lfe "0"
seta snd_menu_listen_level "1"
seta snd_menu_master "0.8"
seta snd_menu_music "0"
seta snd_menu_right_channel "1"
seta snd_menu_right_surround "0"
seta snd_menu_sfx "1"
seta snd_menu_speaker_setup "2"
seta snd_menu_voice "0"
seta snd_omnidirectionalPercentage "0"
seta snd_outputConfiguration "Windows default"
seta snd_slaveFadeTime "500"
seta snd_speakerConfiguration "Stereo"
seta snd_touchStreamFilesOnLoad "0"
fintan1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty : Black Ops - Config für mehr FPS
10/10/2011 - Call of Duty - 27 Replies
Hallo CoD Section, da viele Leute sehr niedrige FPS bei Black Ops haben, habe ich mich mal an eine Config gesetzt wo man viel mit raus holen kann. Durch die Config habe ich selber 10 FPS mehr rausgeholt als mit anderen. Natürlich könnt ihr Steuerung, Auflösung usw. ändern, sind halt meine Einstellungen. Was ist ein Config ? Eine config ist eine Datei wo alles abegespeichert wird was mit den einstellungen zutun hat nur das man den Vorteil das man in der Config mehr als den...
Flyff Sound geht nicht mehr
03/26/2011 - Flyff - 5 Replies
Hallo liebe comm, Letzter zeit geht irw nicht mehr mein sound in flyff und jz geht er es auch nicht allgemein also ich kan keine lieder hören ich hab neue boxen gekauft und da waren keine cds dabei hab einfach drangesteckt und nix passiert kann mir vll einer helfen pc ohne sound ist lw danke im voraus mfg:Flyff* ;)
Beim Anschließen des Headsets geht Sound nach 5min nicht mehr
12/09/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hey Community. Ich habe ein kleines "Problem", denn wenn ich bei meinem Packard Bell ixtreme I7200 GE ein Headset anschließe, ist nach einer Weile der Sound weg. Zuerst geht alles einwandfrei und nach 5-10 min höre ich nichtsmehr. Ich habe auch schon meine iPod Kopfhörer versucht, aber bei denen ist das gleiche Problem. Beim Anschließen von Boxen läuft alles einwandfrei. Das Problem tritt nur bei Kopfhörern und Headsets auf. Beim Neustart geht alles wieder von vorne los: Anfangs geht es...
New Headset! Es kommt kein Sound mehr von Guild Wars
08/18/2009 - Technical Support - 7 Replies
hey hab mir en neues headset gekauft und nun kommt von gw kein ton mehr weiß einer woran das liegen könnte ? hab alle treiber installiert und jo ka danke schon jetzt für euere Hilfe. Mein headset ist en Teratec Master 5.1 USB falls es jemandme hilft
AntiPatchV5 + alle server + verbesserter sound fuer mehr spiel spass
10/15/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
in metin2 ordner installieren das problem ich habs fuer tuerkischen client gemacht das heisst das dan in metin2 ordner metin2_turkey steht reingehn alles kopieren und orginal metin2 verzeichniss kopieren und alles ueberschreiben getestet mit : us,turkey,german antipatch funkt 100% alle server vorhanden bessere sound hilft beim lvln xD



All times are GMT +1. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.