Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Sound geht nicht mehr

Discussion on Flyff Sound geht nicht mehr within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 89
Received Thanks: 16
Flyff Sound geht nicht mehr

Hallo liebe comm,

Letzter zeit geht irw nicht mehr mein sound in flyff und jz geht er es auch nicht allgemein also ich kan keine lieder hören ich hab neue boxen gekauft und da waren keine cds dabei hab einfach drangesteckt und nix passiert
kann mir vll einer helfen pc ohne sound ist lw
danke im voraus
mfg:Flyff*
flyf is offline  
Old 03/24/2011, 22:08   #2
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
ganz ehrlich ? funktioniert youtube?
wenn ja hör von da musik, flyff musik ist eh gay.
sonst geh auf optionen dann sound
Düsseldoorf' is offline  
Old 03/24/2011, 22:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 89
Received Thanks: 16
ja bei systemsteuerung kann ich bei sound nichts bewegen das ist grau ich kan nciths machen und bei youtube höre ich auch nichts
flyf is offline  
Old 03/25/2011, 21:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Ja dann liegts an den Boxen ;-)
Lightings is offline  
Old 03/25/2011, 22:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 49
Received Thanks: 4
Du mussst erstmal die Boxen auswählen, dann kannste auch die lutstärke aufdrehen
jeff996 is offline  
Old 03/26/2011, 22:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 89
Received Thanks: 16
wie meinste das die boxen auswählen
flyf is offline  
Reply

Tags
dringent hilfe gebraucht


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Sound geht nicht Win XP
06/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo , ich habe meine Festplatte (C) neu formatiert und jetzt wurde alles neugemacht. Alle Treiber wurden deinstalliert. Was habe ich bereits gemacht? Meine Graffikkarte geht jetzt , d.H.: kein laggen mehr , wenn ich scrolle sonst nurnoch den Ton. Ich habe alles benutzt und gegoogelt , leider ohne erfolg , deshalb habe ich mich an euch gewendet . Ich versuche jetzt mein Problem so gut wie möglich darzustellen.
sound blaster tactic3d alpha headset mikro geht nicht :(
12/28/2010 - Technical Support - 19 Replies
Heyy,ich hab ein Problem mit meinem Headset.Ich höre zwar Sound in meinem Headset aber leider geht das Mikro nicht..kann man irgendwo was einstellen das ,dass Mikro geht? xD MfG M4ng0
[PROBLEM] Sound geht nicht Win XP
10/20/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo , ich habe meine Festplatte (C) neu formatiert und jetzt wurde alles neugemacht. Alle Treiber wurden deinstalliert. Was habe ich bereits gemacht? Meine Graffikkarte geht jetzt , d.H.: kein laggen mehr , wenn ich scrolle sonst nurnoch den Ton. Ich habe alles benutzt und gegoogelt , leider ohne erfolg , deshalb habe ich mich an euch gewendet . Ich versuche jetzt mein Problem so gut wie möglich darzustellen.
Flyff [sunkist] geht nicht mehr :(
10/19/2010 - Flyff - 11 Replies
Hallo ich weis nicht ob das nur bei mir so ist aber geht sunkist nicht mehr ? also ich hab ffrüher vor 3 Jahren schonmal gespielt hab aber aufgehört. Heut wollt ich dann halt neu anfangen mit meinem alten RM den ich jan immer noch hab aber ich konnte Flyff nicht 2 mal starten :/ Ich habe es mit der Sunkist Methode versucht und mit einer BAT datei. es kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich das 2 Fenster öffnen will Kann mir jemand vieleicht eine andere Methode nennen ?
Beim Anschließen des Headsets geht Sound nach 5min nicht mehr
12/09/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hey Community. Ich habe ein kleines "Problem", denn wenn ich bei meinem Packard Bell ixtreme I7200 GE ein Headset anschließe, ist nach einer Weile der Sound weg. Zuerst geht alles einwandfrei und nach 5-10 min höre ich nichtsmehr. Ich habe auch schon meine iPod Kopfhörer versucht, aber bei denen ist das gleiche Problem. Beim Anschließen von Boxen läuft alles einwandfrei. Das Problem tritt nur bei Kopfhörern und Headsets auf. Beim Neustart geht alles wieder von vorne los: Anfangs geht es...



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.