Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MW2]alterIWnet EndScene Function offset

Discussion on [MW2]alterIWnet EndScene Function offset within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

schrillismus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Question [MW2]alterIWnet EndScene Function offset

Hallo Forum,
ich arbeite gerade an einem Projek, in dem ich einen D3D Detour benutze.
Ich bräuchte den den Offset für die EndScene Funktion. Leider finde ich den Wert für Version 1.3.3.7a++ nicht.

Könnt ihr mir helfen?
schrillismus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D3D EndScene Hook Tutorial Frage
10/03/2011 - General Coding - 5 Replies
Hey, ich habe mir das Tutorial von purple.d1amond angeschaut, und habe als Test ( da ich noch nie ne D3D Funktion gehooked habe ) mal den Source aus dem Tut abgetippt und wollte ihn testen. Ich habe die .dll anschließend mit Winject in den Prozess von wow injected. Doch es passiert nichts, da wo eigentlich ein Rechteck sein sollte ( oben Rechts ) ist nichts :D ) Habe ich was falsch gemacht ? : #include "stdafx.h" #include <windows.h> #include <cstdio> #include <d3d9.h> #include...
[C++]EndScene hook
01/04/2011 - C/C++ - 7 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Thema 'EndScene' hooking. Ich habe eine DLL geschrieben (Source unten). Wenn ich diese in z.b. Css injecte um zu gucken ob bis jetzt alles richtig ist, sprich ob das game crasht oder nicht. Jedoch sagt Winject beim injecten der DLL "Both injection methods failed, target is protectet?". Wenn ich jedoch eine DLL injecte, die einfach nur ne MSGBOX ausgibt, klappt es wunderbar. Nun ist meine Frage, liegt der Fehler im Source meiner DLL oder ist...
D3D Hook Frage (Endscene)
10/18/2010 - General Coding - 9 Replies
Hallo, Hab mir mal ein Tutorial zu dem Thema angeschaut. Scheint alles relativ einfach zu sein. Allerdings finde ich in meiner D3D9.dll kein Endscene usw. Ich bin scheinbar nicht der einzige mit dem Problem? :confused: Zumindest wenn ich mir das Forum anschau woher das Tutorial kommt. Aber dort kennt scheinbar auch niemand eine Lösung. Woran liegt das? Oder hat mir jemand ein paar neuere Tutorials zu dem Thema? (Gerne auch englisch). Grüße.
d3d9.dll endscene
10/09/2010 - General Coding - 38 Replies
Huhu, In meiner d3d9.dll scheint es keine endscene zu geben, ich habe mit IDA unter Functions den String "endscene" gesucht und er sagt mir jedes mal "string not found...". Ich hab mir jetzt auch schon eine aus'm Jahr 2002 geladen und IDA findet da komischer weiße auch nichts. Hat wer vllt nen lösungs vorschlag?
d3d9.dll EndScene ?
07/19/2010 - General Coding - 7 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob es noch möglich ist die Funktion EndScene aus der d3d9.dll zu hooken. Weil bei mir findet IDA die Funktion EndSene nicht... Ich hab Windows 7 64 bit Professional. (In der d3d10.dll ist auch keine Funktion die EndSene heißt) mfG

All times are GMT +1. The time now is 07:07.