|
You last visited: Today at 02:15
Advertisement
Das zweite Mappack - Escalation Map Pack
Discussion on Das zweite Mappack - Escalation Map Pack within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
04/06/2011, 16:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Ich würds mir eig nich holen , wenn ich nicht so ein Zombie-Freak wäre <33 Ich lieeeebee es einfach neue Maps im Zombie-Mode auszuprobieren und wenn die auch so schön mit Glitch´s vollgesabbert ist dann is ja noch besser :P ICH HOLS MIR SICHER SICHER SICHER SICHER <333333
|
|
|
04/06/2011, 18:22
|
|
Received Thanks: 1,208
|
Dafür, dass das Spiel (Black Ops) immernoch nicht stabil läuft und z.B. 2nd Chance immernoch nicht auf PC gefixt ist (was bei PS3 und XBOX 360 bereits der Fall ist), ist das total dreißt! Bei mir hängt sich Black Ops immer im Klasseneditor auf, d.h. ich kann Klassen nur mit viel Glück und geduld ändern -.-
Ich hab das Gefühl Treyarch gehen PC Spieler am aller Wertesten vorbei, obwohl ich finde, man gerade denen die Patches usw. rausgeben sollte, da diese mit der Zeit immer weniger und weniger werden...
Natürlich, XBOX360 + PS3 knapp 1Mio Spieler und PC nur ca 50000, dann sucht sich Activision und Treyarch die aus, die am meisten potentielle Käufer sind, damit beide Spielersteller möglichst viel in die Kassen bekommen!
|
|
|
04/06/2011, 18:50
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 412
|
Was ich davon halte?
Eigentlich sind so viele Maps ja unnötig, ich kenne nichtmal die First Strikes map's auswendig.
Und doof ist es auch das es immer erst für die xbxo 360 rauskommt. Es wäre viel besser wenn alle gleichzeitig rauskommen würden.
|
|
|
04/06/2011, 18:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 264
|
Das problem dabei ist das die Maps so durcheinander sind.
Ich spiele seit BO drausen is un kenn keine Map auswendig!
Auserdem 13 Euro für 5 Maps?
Ich kann mich noch dran erinnern als bonus Maps kostenlos waren
|
|
|
04/06/2011, 19:05
|
|
Received Thanks: 954
|
Quote:
Originally Posted by xRain™
Das problem dabei ist das die Maps so durcheinander sind.
Ich spiele seit BO drausen is un kenn keine Map auswendig!
Auserdem 13 Euro für 5 Maps?
Ich kann mich noch dran erinnern als bonus Maps kostenlos waren 
|
Diese Zeiten sind vorbei.
Schon Lange
|
|
|
04/06/2011, 19:25
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 135
|
also gantz ehrlich
ich habe zwar noch 80 € auf meinem ps3 account
aber ich finde eifnach das es sich nicht lohnt ?
zudem mhm erinere ich mich noch gut daran wo OFFIZIEL gesagt wurde das sich diesmal speziel um die pc version gekümmert wird
trift wiedermal keines wegs zu !
obwoll ich es für ps3 sowol pc besitze !!!!
UND GANTZ ehrlich
selbst die xbox version wird besser supportet wie die ps3 & pc version !
das spielm leuft immernoch nicht zu 80% richtig ( performance )
also ich werds mir gantz bestimt NICht kaufen !
da warte ich lieber auf mw3
selbst B BC2 sind die kostenlos
daran sollten sie sich mal ein beißspiel nehmen !
|
|
|
04/06/2011, 20:05
|
|
|
Der Steam support ist eh das letzte!
Sie sagen in 24H ist ne Antwort da... das letzte mal hab ich 4 Tage gewartet.
Am liebsten wärs mir wen Cod wieder Steam frei kommt.
Ich hoffe bei Mw3 kommen kostenlose Maps oder sogar Editoren
|
|
|
04/06/2011, 20:39
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,235
|
Quote:
Originally Posted by KälteMonster
Dafür, dass das Spiel (Black Ops) immernoch nicht stabil läuft und z.B. 2nd Chance immernoch nicht auf PC gefixt ist (was bei PS3 und XBOX 360 bereits der Fall ist), ist das total dreißt! Bei mir hängt sich Black Ops immer im Klasseneditor auf, d.h. ich kann Klassen nur mit viel Glück und geduld ändern -.-
Ich hab das Gefühl Treyarch gehen PC Spieler am aller Wertesten vorbei, obwohl ich finde, man gerade denen die Patches usw. rausgeben sollte, da diese mit der Zeit immer weniger und weniger werden...
Natürlich, XBOX360 + PS3 knapp 1Mio Spieler und PC nur ca 50000, dann sucht sich Activision und Treyarch die aus, die am meisten potentielle Käufer sind, damit beide Spielersteller möglichst viel in die Kassen bekommen!
|
Second chance ist gefixxt
Nur messer range, rc xd nicht
Und irgendwas haben die an den Snipern gemacht das is voll ungewohnt zu snipern
|
|
|
04/06/2011, 20:46
|
|
Received Thanks: 195
|
Quote:
Originally Posted by Type 53.
Leute ?
Seht es so ,
Call of Duty Modern Warfaree - Gut verkauft ! Und gut gelungen !
Call of Duty World at War - Nicht so gut verkauft ! Nicht so gut gelungen
Call of Duty Modern Warfare 2-Gut verkauft ! Und gut gelungen !
Call of Duty Black Ops -Gut verkauft ! Grad nicht so gut gelungen !
Call of Duty Modern Warfare 3- Wird bestimmt gut verkauft und wird genau so geil wie die anderen Modern Warfare Teile.
ZUM TOPIC : Ich werd mir den Mappack holen weil ich immer total neugierig bin.
|
Daran sieht man mal wieder wie gut Infinity Ward ist und Treyarch failt
€: Da ich blops für PC habe und es für PC sowieso 3-4 Monate später rauskommt, kann ich gleich auf MW3 warten.
|
|
|
04/06/2011, 21:49
|
|
Received Thanks: 1,208
|
bei steht sogar noch die frage offen, ob ich mir mw3 kaufen werde oder doch erst zu bf3 greifen werde. bei battlefield sind die meisten spieler pc gamer, daher machen ea ind dice viel mehr für die pc version was mir persönlich sehr gefällt.
fraglich ist auch, ob überhaupt noch jemand black ops nach dem erscheinen von mw3 zocken wird. ich glaube eher nein. wenn die spieler schon kb mehr auf mw3 hätten, würden sie glaube ich eher zurück zu mw2 gehen wegen quickscopen und den extremen trickshots usw.
|
|
|
04/06/2011, 23:33
|
|
Received Thanks: 813
|
Es ist normal das die Xbox360 am besten supportet wird, sie bezahlen schließlich auch für den Online Zugang. Danach kommt die Ps3 & der Pc wird so gut wie gar nicht supportet (was ich auch als Ps3'ler sehr schade finde).
Die Pc'ler sollten die DLC's meinem Empfinden nach umsonst erhalten dürfen da Sie die meisten Schwierigkeiten hatten.
|
|
|
04/07/2011, 12:48
|
|
Received Thanks: 1,179
|
Also ich finde das erste mappack hat sich nur gelohnt, wenn man es sich nicht alleine gekauft hat... Das zweite werde ich mir mit 1-3 Freunden auch kaufen, da wir gerne zusammen Zombiemodus zocken, und alleine dafür uns das Geld gut investiert ist
Mfg No0ne
|
|
|
04/07/2011, 13:19
|
|
elite*gold: 92
Received Thanks: 435
|
Ne also ein Mpa Pack für Black Ops werde ich mir nicht holen und anstatt ihre Arbeit in Map packs zu investieren sollten die die ganzen Fehler beheben. Ich finde mich von Treyarch einfach nru veerarscht für so ein Spiel voller Fehler sollte man keine 50Euro bezahlen müssen. Das Spiel ist seit fast 1 halben Jahr draußen und buggt immernoch rum wie blöde.
--> denen werde ich nie wieder Geld geben!
|
|
|
04/07/2011, 14:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fx168
Ne also ein Mpa Pack für Black Ops werde ich mir nicht holen und anstatt ihre Arbeit in Map packs zu investieren sollten die die ganzen Fehler beheben. Ich finde mich von Treyarch einfach nru veerarscht für so ein Spiel voller Fehler sollte man keine 50Euro bezahlen müssen. Das Spiel ist seit fast 1 halben Jahr draußen und buggt immernoch rum wie blöde.
--> denen werde ich nie wieder Geld geben!
|
Du hast vollkommen recht aber ich kauf mir trozdem das nächste Cod.
Den ich hatte mit Bo schon viel Spaß
|
|
|
04/07/2011, 18:07
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 261
|
Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist'
Es ist normal das die Xbox360 am besten supportet wird, sie bezahlen schließlich auch für den Online Zugang. Danach kommt die Ps3 & der Pc wird so gut wie gar nicht supportet (was ich auch als Ps3'ler sehr schade finde).
Die Pc'ler sollten die DLC's meinem Empfinden nach umsonst erhalten dürfen da Sie die meisten Schwierigkeiten hatten.
|
Die Dlcs erscheinen dort nur so früh soweit ich weiß, weil Activision einen Vertrag mit Microsoft hat.
|
|
|
 |
|