ich hab das problem das ich nich mehr online Call of duty modern warfare 2 spielen kann....
kollege kommt rein und ich ned...
was ich jz deswegen schon gemacht habe:
hab alle ports offen
nat ist offen
Firewall aus
spiel neuinstaliert
steam neuinstalliert
tausende webseiten besucht...
bitte HELP ME !!!
ps: habs orginal und auf der arbeit komm ich rein komischer weise...
das war bestimmt kein fail es muss ja nicht sein das du vom gerät schreibst wo du Mw2 instaliert hast du bist eher der fail so etwas im off topic zu schreiben es gibt genug user die auch mal über Handy schreiben naja erst denken dann andere fail nennen
das war bestimmt kein fail es muss ja nicht sein das du vom gerät schreibst wo du Mw2 instaliert hast du bist eher der fail so etwas im off topic zu schreiben es gibt genug user die auch mal über Handy schreiben naja erst denken dann andere fail nennen
edit;na schön beitrag gelöscht?
nein den letzten satz hinzugefügt^^
auserdem was will ich mit handy internet.... da kann ich auch mit der psp in der stadt rumrennen und mir ein offenes W-Lan suchen
und ich hab so einen guten rechner das ich auch nur einen brauche :P
edit;na schön beitrag gelöscht?
Und selbst wenn, Herr Einstein, muss ich Sie leider enttäuschen, denn ein normal denkender Mensch wird bei fehlender Internetverbindung und Verbindungsproblemen im Spiel wohl ganz klar wissen, woran es liegt.
Und selbst wenn, Herr Einstein, muss ich Sie leider enttäuschen, denn ein normal denkender Mensch wird bei fehlender Internetverbindung und Verbindungsproblemen im Spiel wohl ganz klar wissen, woran es liegt.
Deshalb, Albert, klares an Sie.
wieso es gibt genug leute die solche fragen stellen und dein Facepalm kannst du dir getrost sonst wo hin stecken ich meinte es auch nur gut...
1. Benutz doch einfach die CoD-Sektion
2. alterIWNet wird in Sachen CoD in epvp nicht unterstützt
3. #closerequest
1) Er hat die Original CD von daher hat es nix mit alterIWNet zu tun.
2)Wenn du schon was schlaues posten willst, dann höchstens n "move request" in die Cod Sektion
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings