Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC geht bei COD4 aus

Discussion on PC geht bei COD4 aus within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
PC geht bei COD4 aus

Hi,
wollte mal wieder COD 4 spielen doch wenn ich jetzt online spielen will geht nach einiger Zeit einfach mein PC aus (schwarzer Bildschirm und der PC is aus ohne Windows herunterfahr desktop). Lan spielen geht alles. Das gleiche passiert bei der Crysis 2 Demo.

PC Info's
Betriebssystem: XP
Pentium(R) Dual-Core CPU
2.80GHz
3,5 GB RAM
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series
512MB Grafikkatenspeicher

Hoffe mir kann jemand helfen

MFG
MysticAngelz is offline  
Old 03/11/2011, 13:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 68
Received Thanks: 5
Wlan oder Kabel?
Weil villeicht ist netzwerkkarte schrott und er schaltet sich aus schutz ab.
Mein kollege kann mit sonem schlechten rechner wie du auch alles auf high spielen ein bisschen overclocked aber läuft weil so kann ich mir das nicht erklearen.
kekz1337 is offline  
Old 03/11/2011, 14:01   #3
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Lol mallein die graffikarte und die ram anzahl würden ja schon für bo reichen also kanns ja garnit am pc liegen
Sniperlove is offline  
Old 03/11/2011, 15:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
Wlan :P hab schon vllt gedacht das es an anfoderungen liegt und alles auf low gestellt

aber trozdem danke.

Wlan is 54MB/s is seit Jannuar aufgerüstet (hatte vorher 11MB/S)
:P
MysticAngelz is offline  
Old 03/11/2011, 15:05   #5
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Mystic geht bei dir der pc aus wenn du in einem spiel drinne bist?
Sniperlove is offline  
Old 03/11/2011, 15:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Sag mal wieviel Grad hat dein PC wenn du cod4 spielst?
*Anima* is offline  
Old 03/11/2011, 15:14   #7
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Wollt ich gerade fragen villeicht hält dein kühler das nicht aus wenn da alle rum ballern etc

und wird überhitzt . und kackt deswegen ab.
Sniperlove is offline  
Old 03/11/2011, 15:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 93
Received Thanks: 21
Wenn die Maus hängen bleibt mit Bild -> Treiberfehler etc..

Wenn alles dunkel wird und der Rechner neu startet, Temperatur.. Kannst je nach Windoof an verschiedenen Orten einstellen das er mit Fehlermeldung (Bluescreen) auf Reset wartet, wenn dieser nicht kommt isses Temperatur
miC* is offline  
Old 03/11/2011, 18:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
@miC Alles wird dunkel als wenn ich gerade meinen pc ausgemacht habe aber er restatet nich und hängt dan übels bis ich ihn fernüftig hoch und runterfahre
@Anima werde ich gleich messen
Grakate (111 Grad(Laut Grafikkarten treiber), Auslastung 88% und lüfter 66%) wie ging noch mal lüfter manuel hochschrauben(wuste das mal)
Motherboard 40 °C
Hitachi HDS722540VLAT20 35 °C
Seagate ST3500418AS 31 °C



MFG
MysticAngelz is offline  
Old 03/11/2011, 18:37   #10
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Dann ist dein Pc zu heißt Lade dir Tools runter und gucke drauf.
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 19:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
Hab die Daten :P
Grakate (111 Grad(Laut Grafikkarten treiber), Auslastung 88% und lüfter 66%) wie ging noch mal lüfter manuel hochschrauben(wuste das mal)
Motherboard 40 °C
Hitachi HDS722540VLAT20 35 °C
Seagate ST3500418AS 31 °C

Kann man die Lüfter irgentwie hochschrauben den meine laufen nur auf 50 -70 %

MFG
MysticAngelz is offline  
Old 03/11/2011, 19:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
111 Grad Wtf?
Das ist eindeutig zuviel!





Google benutzen
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 20:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 93
Received Thanks: 21
Also meine alte 8800 Ultra ging bis 85°C, 111°C is ÜBELST!! normal wäre bis max 70°C..

Wenn du keine Tools benutzt hast, um die Lüfter langsamer laufen zu lassen (falls sie nicht passiv gekühlt ist), würd ich dir nen neuen Lüfter bzw. ne neue Graka empfehlen.

Wie wäre es mit nem neuen Treiber von Nvidia? Befürchte du hast einen erwischt die zurück gezogen wurden, weiss nimma welcher des war, aber da hatte der Lüfter nur eine konstante Geschwindigkeit und führte bei mehreren zum Abrauchen.

Naja, bei solchen Temperaturen kommt es leicht zu kalten Lötstellen auf der Platine der Graka sprich die Kontakte haben extrem schlechte Übergangswiderstände und bei dem bisschen Spannung was da rüber geht is ziemlich bald aus die Maus..
miC* is offline  
Old 03/11/2011, 20:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 93
Received Thanks: 21
Ach bei mir hats auch mal gestunken, gleich aus gemacht und siehe da meine GeForce 6600 hatte keinen Lüfter mehr, der lag unten im Gehäuse!!

Wie sehen die Kühlrippen und der Lüfter aus? Staub ist dein Feind! Vorsichtig absaugen, wenn er sich nicht löst, mit Wattestäbchen lösen.. Fehlt evtl. vom Lüfter ein Flügel? Brich den gegenüber ab damit der Lüfter wieder rund läuft (kein Scherz).
miC* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B!] x22: CSS xPack, COD4 xRadar - LIFETIME, COD4 xPack bis 2012 [S] PAYSAFECARD
02/12/2011 - Steam Trading - 18 Replies
~ CLOSED.
cod4 multiplayer geht nicht?!
02/12/2011 - Call of Duty - 3 Replies
hey wenn ich cod4 mw starte (multiplayer), kommt kurz das bild von cod und dann ein schwarzes bild dann wirds klein und da steht dann:iw3mp.exe funktioniert nicht mehr? also was muss oder kann ich machen das es wieder geht?!? habe version 1.7
Tausche CoD4 CD Key + Minecraft Premium Acc gg CoD4 Steam
02/04/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hi Leute, ich habe mir CoD4 gekauft, aber hätte es lieber für Steam. Deswegen tausche ich meinen CoD4 CD Key + Minecraft Premium Account gegen CoD 4 als Gift bei Steam Gerne über MM MFG G4mer4ever
[B]COD4: MW2 KEY [S] PSC
09/16/2010 - Steam Trading - 22 Replies
Hi,heute biete ich einen Call of Duty 4: Mordern Warfare Key an. Er ist natürlich unbenutzt, weil ich ihn nich gebrauchen kann. Als Zahlungsmittel PSC Freue mich auf Angebote, mfg, Rasengan1996



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.