Sollte auf allen pServern sowie auf dem offi funktionieren.
Vorallem sehr hilfreich auf pServern da ihr dort ja eure Scrolls alle beim NPC kaufen könnt und somit ganz leicht mal schnell 500 (oder mehr) Awakes machen könnt ;-)
Was braucht ihr dazu? Nur das Programm Cheat Engine.
[ url=http://www.chip.de/downloads/Cheat-Engine_36914860.html]Text[/url]
Ihr startet ganz normal euer Flyff, dannach Öffnet ihr die Cheat Engine.
Habt ihr die Cheat Engine Geöffnet Drückt ihr auf das PC Symbol das ich rot Markiert habe und öffne eure Neuz.exe die in der Liste erscheint.
Dan drückt ihr unten am Rechten Rand auf "Enable Speedhack" und setzt den Wert auf ca. 100 und dan nurnoch auf Apply ;-)
Und schon geht das Erwecken rasend schnell, schneller als ihr eure Scrolls überhaupt anklicken könnt.
Ihr werdet bemerken das eure Exp Scrolls/ Upcuts/ Buffs und andere sachen in 100 facher Geschwindigkeit ablaufen, das kann euch aber getrost egal sein, da diese sachen Serverside sind. Eifnach den Speedhack wieder Deaktivieren und reloggen dan habt ihr eure alte Zeit wieder.
Das Erwecken läuft Client Side ab.
Gebannt werden kann man dafür soweit ich weiß nicht, da das ganze ja nur Client Side abläuft und ingame garnicht bemerkt werden kann.
Das Funktioniert übrigens mit allem was Clientside abläuft, z.b. Upgraden usw...
Was nicht Funktioniert ist, Pet Level (Exp)/ Cuple Leveln...
Ihr müsst einfach testen wofür man es noch brauchen kann ;-)
Falls jemand noch etwas Interessantes Entdeckt werde ich es natürlich gerne Editieren.