Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD 5 Uncut Patch für Ps3?

Discussion on CoD 5 Uncut Patch für Ps3? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

TreyFlip™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 458
CoD 5 Uncut Patch für Ps3?

Wie der Name schon sagt , Gibt es einen Uncut Patch für CoD damit ich zombies Spielen kann?
Habe Deutsche Version.Bin mir nicht sicher ob geschnitten oder ungeschnitten.
TreyFlip™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 20:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Ne auf der Playstation 3 gibt es nicht sowelche Patches .
Type 53. is offline  
Old 02/11/2011, 16:26   #3

TreyFlip™'s Avatar

Kann es vielleicht sein das ich die Österreichische Version habe?
TreyFlip™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 16:35   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 954
Was denn nun?
Deutsch oder Österreiche version?
Und zum Thema: nein man kann die Version nicht ändern(umpatchen)auf (PS3 bzw XBOX 360)
*Anima* is offline  
Old 02/12/2011, 17:52   #5

TreyFlip™'s Avatar

Naja, wie sieht denn die Österreichische Version aus?
Könnte bild Hochladen.....
TreyFlip™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Acc TF2 und L4D2 + Uncut Patch
12/05/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hiho leute biete nen steam acc mit team fortress 2 und left 4 dead 2 an für 25€ paysafecard Und den Uncut patch hab ich selbst geschrieben und gilt nur für Left 4 Dead 2. Ist IP gebunden d.H nach dem kauf kann man das nichtmehr weiterverkaufen/mit freunden tauschen. Der Uncut patch kostet 10€ psc. Oder wenn ihr ein wow acc habt mit ein 80iger prist/dudu/pala dann tausche ich auch die 3 sachen. Verhandle nur über ein MM. Schreibt mir einfach eine PN
[Suche]Left4Dead2 Uncut Patch
07/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey ich habe mir gestern Left4Dead2 bei Steam gekauft u gedownloadet. Und jetzt ist die scheisse das es geschnitten ist :rtfm::rtfm::rtfm: so ich habe ma gegoogelt und da kam nur iwas mit der steam info blabla ändern wat auch immer anderes habe ich gefunden mit einem uncut patch
Fallout 3 uncut patch Bitteschön
02/15/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo ich bins nochmal ihr wollt die Fallout 3 uncut version und auf deutsch ?? dann hab ich hier die lösung downloadet die datei tauscht die dateien in den fallout 3 ordner um und schwubs habt ihr fallout 3 auf uncut und auf deutsch ! Hier der Link : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service PS: sry das ich keine Virus internet seite hab weiß ned wo und wie ? villeicht könntet ihr es mir sagen ?:D
Vampire the Masquerade Bloodlines Uncut Patch?
12/29/2006 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Hallo, Ich musste vorher festellen das die Original Version von vtmb viel mehr zeigt als die Deutsche. Das Problem ist einfach das Ich so geil darauf bin Organe in irgendeinerweise rumfliegen zu sehen, aber das Spiel wirkt ziemlich dumpf da ich bemerkte das bei der Original Version der Protagonist eigentlich ziemlich viele und amüsante Anekdoten abgibt. Außerdem wurden einige Szenen rausgeschnitten, bei denen Ich eigentlich dachte das sie mit absicht so gestaltet wurden sind. Ich habe wie...

All times are GMT +1. The time now is 10:43.