Dein Statement ist auch total erwünscht von jedem nur bei mir und ich lüge nicht fuckt der Hack/Tool mein Pc ab und ich muss mich auch jetzt entschuldigen, hatte mein Virustotal nicht Up-to-Date sorry jetzt wird er schon normal angezeigt doch mein Kaspersky sagt wieder rum was anderes und nein bevor ihr auf die Idee kommt und mir sagt ich solls zu ausnahme hinzufügen dann nein aber nun entschuldige ich mich bei dir Illuminator131.
Hoffe du nehmst die an.
mfg und ein schönen Abend wünscht dir TBooneSplash
Du musst darauf achten das dein Game die richtige Version hat, ansonsten müsste es gehen. Aber da jetzt Version 3.5.4.1 raus ist würde ich nicht mehr benutzen.
Perk empfehlung! 05/10/2013 - Call of Duty - 4 Replies Jo steht oben nennt mir einfach mal z.B
Klasse 1 : etc
Mw3 Perk Guid 11/25/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hey Leute heute kommen wir zu meiner Perk Guid in der ich euch Die verschiedenen Perks vorstelle und sage was sie bringen.Die Perk slots sind in Spoilern Aufgelistet.Viel Spaß beim Lesen :)
Slot 1
Plünderer:Man kann kleine Blaue Bündel von Gefallen gegnern aufnehmen was die Munition wiederherstellt:
Plünderer-Pro::Mann hat mehr Munition von Anfang an
Exreme Kondition: hat den Efekt das man über längere Distanzen sprinten kann
Extreme Kondition Pro: das gleie wieder blos man kann...
COD BO PErk frage 02/03/2011 - Call of Duty - 4 Replies Lohnt sich Steady im eigt oder sollte ich doch Flinkheit reinnehmen?
Ja steady aim ist gut für no scope und so aber ich weis nicht denn mit Flinkheit geht das auch gut oder?
RIESEN MULTIHACK SELECTOR PROBLEM BEI JEDEN SELECTOR 01/01/2009 - Metin2 - 10 Replies Also hallo erstmal ... ja ich will sofort zur Sache kommen wie die Überschrift sagt hab ich ein Riesen Problem mit jeden Multihack :
Ich versuche schon sehnend Hacks anzumachen aba bei jeden klappts net
MHS:1.7 = Geht garnet mehr wegen neues Update von Metin2
-2.7 habe die Hilfsdatei geholt , .net dingen geholt , ja und den Multihack und es tretet ein Fehler auf nämlich :MSCOMCTL.OCX hab sogar die Datei repariert klappt nicht ja und die anderen hacks klappen auch genauso nicht
Kann...
[AO] Perk Exploit 01/31/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies Great Bug for Anarchyonline
all know engis have a perk line who heal their pets , last perk heals for 9k.So there its a way to use the perk on you or on anyone else whos in ur team
1.Select ur pet.
2.Execute the perk on him.(takes awile to execute it so you have time to do 3. and 4.)
3.Select the one who you want to heal.
4.Do a self perk (like bio rejuv)and here it is engis CH .