Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perk empfehlung!

Discussion on Perk empfehlung! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 238
Received Thanks: 8
Perk empfehlung!

Jo steht oben nennt mir einfach mal z.B

Klasse 1 : etc
RiddickII is offline  
Old 05/09/2013, 13:30   #2
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Erstmal welches Spiel?
für BO2:
Mit schallgedämpften Waffen ist Ghost gut, Kugelsichere Weste ist als Perk 1 auch sehr gut, als Perk 2 ist für mich Zähigkeit ein Muss aber Plünderer ist auch ne gute Wahl bei zB SMG's, als Perk 3 benutz ich immer entweder Taktikmaske oder Gewandtheit oder beides.. du musst selbst entscheiden für was für Klassen welche dieser Perks am wichtigsten sind
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 13:40   #3
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
nicht schon wieder solche threads davon gabs/gibt es schon genug sogar nen Sticky


#closerquest
Baron Samedi is offline  
Old 05/09/2013, 14:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 11
meine lieblingsklasse mit der ich fast immer mein schwarm erreiche :
pdw mit schalldämpfer und schnelles magazin
b23r
c4
perks hardliner,zähigkeit,extrembedingungen und gewandheit(ganz wichtig weil der gegner sonst immer zuerst zielt und du tot bist.)
später würde ich c4 und die secondary opfern für geist
flyfffgame is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 10:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 238
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by flyfffgame View Post
meine lieblingsklasse mit der ich fast immer mein schwarm erreiche :
pdw mit schalldämpfer und schnelles magazin
b23r
c4
perks hardliner,zähigkeit,extrembedingungen und gewandheit(ganz wichtig weil der gegner sonst immer zuerst zielt und du tot bist.)
später würde ich c4 und die secondary opfern für geist
Sollte man dann nicht auf die Waffe Schnelles Ziel noch drauf machen? weil du gesagt hast der Gegner Zielt zuerst
RiddickII is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw3 Perk Guid
11/25/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute heute kommen wir zu meiner Perk Guid in der ich euch Die verschiedenen Perks vorstelle und sage was sie bringen.Die Perk slots sind in Spoilern Aufgelistet.Viel Spaß beim Lesen :) Slot 1 Plünderer:Man kann kleine Blaue Bündel von Gefallen gegnern aufnehmen was die Munition wiederherstellt: Plünderer-Pro::Mann hat mehr Munition von Anfang an Exreme Kondition: hat den Efekt das man über längere Distanzen sprinten kann Extreme Kondition Pro: das gleie wieder blos man kann...
Black Ops 2 - Perk Liste
08/22/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Ich habe dies absichtlich nicht im Sammelthread gepostet ,da er nicht mehr geupdatet wurde und es dort nur untergeht! Hier ist die zuletzt bestätigte Call of Duty: Black Ops II Perk(Extra) Liste. Die Gamescom-Spieler haben diese Liste weitergegeben und bestätigt. Diese Liste ist bisher die genauste Liste welche man im Internet findet. Wichtig: Es gibt KEINE Pro Perks in Black Ops!!! Es gibt ein neues Klassensystem welches dich 10 von 20 verfügbaren Slots füllen lässt. Die verschiedenen...
COD BO PErk frage
02/03/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Lohnt sich Steady im eigt oder sollte ich doch Flinkheit reinnehmen? Ja steady aim ist gut für no scope und so aber ich weis nicht denn mit Flinkheit geht das auch gut oder?
[AO] Perk Exploit
01/31/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Great Bug for Anarchyonline all know engis have a perk line who heal their pets , last perk heals for 9k.So there its a way to use the perk on you or on anyone else whos in ur team 1.Select ur pet. 2.Execute the perk on him.(takes awile to execute it so you have time to do 3. and 4.) 3.Select the one who you want to heal. 4.Do a self perk (like bio rejuv)and here it is engis CH .
[AO] Perk Exploit
08/29/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies
all know engis have a perk line who heal their pets , last perk heals for 9k.So there its a way to use the perk on you or on anyone else whos in ur team 1.Select ur pet. 2.Execute the perk on him.(takes awile to execute it so you have time to do 3. and 4.) 3.Select the one who you want to heal. 4.Do a self perk (like bio rejuv)and here it is engis CH



All times are GMT +1. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.