Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Hack schreiben

Discussion on [Frage] Hack schreiben within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Reply

Old   #1

-Soni©-'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 93
[Frage] Hack schreiben

Moin!

Hab mir überlegt, dass ich ja mal für Ghosts n kleinen Hack/Trainer schreiben könnte..

In welchen Sprachen ists bei Ghosts denn möglich?
Kenne viele Spiele, bei denen die VB.Net Methode patched ist und jetzt wollt ich mal wissen ob das hier auch so der Fall ist??
Bzw. brauch man auch noch nen Bypass oder kann man das einfach so "injecten"?

Und noch eine Frage
Welchen Memory Scanner kann man hier denn verwenden?

Wusste nicht ob's hier richtig ist, falls nicht verschiebt es bitte, aber wenn dann hoffe ich, dass man mir hier helfen kann :P

Gruß!
-Soni©- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VB.net Frage zum Pointer schreiben
04/02/2013 - General Coding - 9 Replies
Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich jetzt für ein Spiel mit Visual Basic 2010 Express etwas geschrieben und zwar einen Pointer. Er nimmt den Prozess, sucht die Adresse die ich angegeben habe und ändert die Value in meine angegebene Value. Nur leider klappt das nicht weil das Spiel ein Hackschild nutzt was den kompletten Prozess versteckt. Somit findet VB den Prozess nicht, was kann man dagegen tun? Game Guard wird als Schutz verwendet... Mit freundlichen Grüßen...
Frage zum Quest schreiben
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag auch, Ich habe eine kleine Frage zum Quest schreiben. Ist das möglich? when 8022.kill with begin if pc.level >=75 then say("Du darfst rein gegen") if pc.level >=100 then say("Du darfst rein gehen und bekommst ein Item") pc.give_item2("19", 1)
[frage]Bot zum ticket schreiben
03/23/2011 - S4 League - 24 Replies
Ich wollte nur fragen ob es möglich wäre ein ein Bot zu schreiben, wo man einfach den namen des hackers einschreiben muss und der automatisch ein ticket mit einem vorher geschriebenen text z.B " lol iks deh, der hat sp und hp hack unso" erstellt und diese abschickt? p.s: wenn gleich oder morgen solche bot's hier erscheinen aufpassen, da sind sehr oft keylogger drin mfg blend
[FRAGE] Farbig schreiben?
09/21/2010 - Dragonica - 3 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem wieder angefangen Dragonica zu spielen und wusste früher wie man z.B in grün schreibt. Ich meine wenn man das in den Chat schreibt. Ich habe das früher bei Google gefunden aber es scheint als hätte sich dieses Thema um die Farben in Luft aufgelöst. Man musste davor irgendwie #red oder sowas schreiben oder? Kann mir da jemand helfen,bitte? :D
[FRAGE] Npc verändern ''Was sie schreiben''
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com. Mal eine Frage weis einer von euch wie ich die Npc Texte verändern kann Zb Stadtwächter* er sagt immer Wilkommen auf.... kann ich das umändern das da steht Wilkommen auf (Meinen P-server?)... Und wen ja wo muss ich das umändern pls genau beschreiben bekommt alle ein Thx!!! :P lg:Kaktu

All times are GMT +1. The time now is 06:03.