[Release] Call of Duty Ghost all Class Changer (All Perks at once, unlimited points)
Discussion on [Release] Call of Duty Ghost all Class Changer (All Perks at once, unlimited points) within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.
Also ich hab mir +15Level ercheatet und 15Token.
Das ist mehr als nur erspielbar und ich habe eine 24h Spielzeit wodurch das alles realistisch erscheint.Ihr müsst bedenken, dass ihr eine normal erspielte K/D etc. braucht und nicht im Ranking aufzufliegen wenn ihr euer Level ändert.Leider ist mir soetwas 2x in Mw2 passiert und ich wurde gebannt. (Spiel neu kaufen)
Währe schön wenn man noch die K/D und die Spielzeit ändern könnte, dann währe der Hack vorerst top!!
Edit: Ich bin dumm, habs Problem gelöst, funktioniert.
Jo man muss schon das Loadout auswählen. ^^ Wie gesagt kommt heute/morgen ein Update, welches das momentan Equipte (die Ids) anzeigt und ein wenig besser mit Fehlern umgeht.
Update 1.5:
-Lade dein aktuelles Equip mit dem "load data" Button (Secondarys sind noch problematisch)
-Besseres Error Handling
Du willst den Hack als VIP Status?
Du willst kein Geld ausgeben?
Du willst es UMSONST?
Hier kannst du den Hack runterladen.
100% Kein Virus oder ähnliches!
Funktioniert auf
-Win 7
-Win Vista
-Win XP
-Win 2000
( Der rest wurde nicht gecheckt )
Was ihr tun müsst:
Ihr müsst einfach die .DLL injecten & es wird umgeschrieben.
Die Datenbank wird jede Stunde mit neuen Hacks erneuert so, dass ihr fast JEDEN HACK auf EPVP
im ViP Status habt
Also, ich weiß nicht ob ich irgend etwas falsch mache oder nicht
Also ich wähle mein Truppenmitglied aus dann geh ich oben bei loadout auf "Ausruestung 1;1" so und dann stell ich halt ein paar Coins zum testen ein ... gehe auf "Save" und es kommt ein error mit "Choose your Loadout" bitte um hilfe
Also ich wähle mein Truppenmitglied aus dann geh ich oben bei loadout auf "Ausruestung 1;1" so und dann stell ich halt ein paar Coins zum testen ein ... gehe auf "Save" und es kommt ein error mit "Choose your Loadout" bitte um hilfe
Ich habe das gleiche Problem, finde es übrigens super wie sehr du hinter deinem Tool stehst. Ein paar Coins würden mir auch schon reichen ^^
Haha da hatte ich gerade einen kleinen Fehler gemacht (wohl ein wenig verpennt) läuft jetzt.
Wäre nun noch umso schöner, wenn man K/D Rate und alles andere auch entsprechend verändern könnte, damit das Level auch gerechtfertigt wäre! Ansonsten wirklich sehr schön das Teil!
Call of duty MW3 - Killstreaks + Perks [VIDEO] 09/04/2011 - Call of Duty - 6 Replies Call of Duty - Killstreaks, Perks - YouTube
Finde es geil, vorallem weil es höher wie Lv. 70 geht :)