[Release] Call of Duty Ghost all Class Changer (All Perks at once, unlimited points)
Discussion on [Release] Call of Duty Ghost all Class Changer (All Perks at once, unlimited points) within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.
Wie genau soll der funktionieren? Wenn ich den "Hack" starte öffnet sich ein kleines Fenster wo ich dann etwas eingeben kann und dann "Attach" drücken muss .. aber was soll ich denn "Attach(en)" ?
Wie genau soll der funktionieren? Wenn ich den "Hack" starte öffnet sich ein kleines Fenster wo ich dann etwas eingeben kann und dann "Attach" drücken muss .. aber was soll ich denn "Attach(en)" ?
da musst du dich selbst drin auswählen, nicht vergessen das spiel gestartet zu haben.
Also charakter auswählen. Video tuto soll bald kommen und ich will ihn aufjeden unterstützen weil das ding läuft
das heißt wenn man nur tokens oder so cheatet ist es 99%save ?
Nein, du kannst ruhig alles ausprobieren! Du solltest es aber möglichst so aussehen lassen, als hättest du es alles erspielt und nicht alle Extras auf einmal drin haben z.B.
Call of duty MW3 - Killstreaks + Perks [VIDEO] 09/04/2011 - Call of Duty - 6 Replies Call of Duty - Killstreaks, Perks - YouTube
Finde es geil, vorallem weil es höher wie Lv. 70 geht :)