Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty > Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Call of Duty Ghost all Class Changer (All Perks at once, unlimited points)

Reply

Old 11/09/2013, 18:19   #31

elite*gold: 60
Received Thanks: 333
bei mir geht das mit perks und camos nicht

wäre cool mit ner id liste für alles ^-^

CrAcKSHoT is offline  
Old 11/09/2013, 19:49   #32

elite*gold: 3
Received Thanks: 79
Bitte auch für die ps3

gvitok44 is offline  
Old 11/10/2013, 00:17   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hab ein wenig gefailt, hab aus versehen mir ein prestige gegeben, obwohl ich nur Level wollte. Nun war ich für 10 Sekunden auf einem Server und wurde direkt angeflamet und wahrscheinlich reportet. Hab direkt alles zurück gesetzt, besteht trotzdem das Risiko gebannt zu werden? Ich bin so dumm, mein Account ist ca. 150 € wert xD .. :S
WHiiTE# is offline  
Old 11/10/2013, 01:07   #34

Received Thanks: 2
Quote:
Ich hab ein wenig gefailt, hab aus versehen mir ein prestige gegeben, obwohl ich nur Level wollte. Nun war ich für 10 Sekunden auf einem Server und wurde direkt angeflamet und wahrscheinlich reportet. Hab direkt alles zurück gesetzt, besteht trotzdem das Risiko gebannt zu werden? Ich bin so dumm, mein Account ist ca. 150 € wert xD .. :S
Das kommt drauf an, welches Prestige du dir gegeben hast, wenn du nämlich Prestige 1 genommen hast und dann Level 60 warst, ist das ganze bei 20h Spielzeit + gar nicht so unnormal, da man das Prestigesymbol auch dann hat, wenn man auf den Soldat mit Level 60 zurück greift, was für dumme Leute so aussieht, dass du Prestige 1 Level 60 bereits haben solltest!

Wie kann dir das denn nicht vorher auffallen, dass du ein Prestige hinzugefügt hast?

Du solltest bei solchen Sachen mehr Vorsicht walten lassen, da du ja selbst weißt, was du da eigentlich machst!

Um deinen Account brauchst du dir keine Sorgen machen, der Bann ist meistens nur für das Spiel in dem man "betrogen" hat, dennoch ärgerlich!

Syr0ne is offline  
Old 11/10/2013, 01:14   #35

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Syr0ne View Post
Das kommt drauf an, welches Prestige du dir gegeben hast, wenn du nämlich Prestige 1 genommen hast und dann Level 60 warst, ist das ganze bei 20h Spielzeit + gar nicht so unnormal, da man das Prestigesymbol auch dann hat, wenn man auf den Soldat mit Level 60 zurück greift, was für dumme Leute so aussieht, dass du Prestige 1 Level 60 bereits haben solltest!

Wie kann dir das denn nicht vorher auffallen, dass du ein Prestige hinzugefügt hast?

Du solltest bei solchen Sachen mehr Vorsicht walten lassen, da du ja selbst weißt, was du da eigentlich machst!

Um deinen Account brauchst du dir keine Sorgen machen, der Bann ist meistens nur für das Spiel in dem man "betrogen" hat, dennoch ärgerlich!
Prestige 2 oder 1 Level 28
Im Menu, wo man seine Klasse bearbeitet war nur das normale Level 28 Icon abgezeigt, deswegen hab ich es net geblickt.

Naja, also hab ich verkackt, sozusagen, auch wenn ich alles schön zurück gesetzt habe?
WHiiTE# is offline  
Old 11/10/2013, 10:57   #36

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 44
Ich glaube eher weniger, dass man da irgendwie vorerst gebannt wird, da die Spielzeit nach meiner Sicht nicht in Squads/Trupps mitgezählt wird, dennoch bekommt man trotzdem in dem Spielmodus EP. Vermutlich ein Bugg.Du kannst das schließlich als Ausrede bringen, wenn jemand abflamet, oder du kannst sagen, du teilst den Account mit Kumpels und bist selber gerade nicht der beste Spieler.
Gebannt wirst du nur, wenn jemand einen Screenshot gemacht hat und ihn dem Steam Support schickt.
Schließlich haben Pro Spieler bereits auch ein hohes Prestige und es heißt nicht, wenn man ein hohes Level hat, dass man immer hammer Runden spielt. InGame kann man ja nicht die KD etc. anschauen der Spieler, erst nur in der Lobby, also ziehmlich unwahrscheinlich, dass du gebannt wirst, also mach dir da nichts draus
Autogarage100 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2013, 17:13   #37

Received Thanks: 5
gibt es eine ID liste, oder wäre es möglich, es umzuschreiben, dass man im Menü den Namen auswählt, anstatt eine ID einzutragen?

Wäre noch bedienerfreundlicher
jinhayu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2013, 21:01   #38

Received Thanks: 277
Tut mir Leid, dass ich das Projekt ein wenig vernachlässigt hatte. Arbeite atm an 2.0.
SpieleHacksInfo is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2013, 21:58   #39

Received Thanks: 5
das sieht doch super aus. Kein Problem, wenn es etwas dauert. Gibt's ja wichtigere Dinge als ein Editor

Super arbeit, kann's kaum erwarten 2.0 zu benutzen
jinhayu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 17:07   #40

elite*gold: 42
Received Thanks: 287
Super geht perfekt
[Mario] is offline  
Old 11/11/2013, 18:17   #41

Sooo 2.0 ist draussen. An alle die unbedingt eine Waffen und Attachment Liste haben wollen:
Erstellt eine .txt und schreibt dort alles was ihr habt dort rein.
Beispiel:
WaffeA = 43
WaffeB = 44
...
Wenn ihr meint ihr habt viel oder genug um sie mir zu schicken dann schickt sie und das ganze kommt dann beim nächsten Update. Jeder, der bei der ID Liste hilft kommt selbstverständlich in die Credits.
Old 11/11/2013, 18:39   #42

Echt Super, dass du auf die Wünsche der User eingehst und den Hack immer wieder verbesserst!
Mit dem ID helfen, meinst du, dass man sich immer wieder eine Klasse erstellt und in den Perk+Waffenslot eine Random ID eingibt und sich eben notiert, was da herauskam für eine Waffe/Perk
Autogarage100 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 18:42   #43

Na ich würde systematisch vorgehen. Also:
Strumgewehre:
Sturmgewehr 1 = 43
etc...
Ihr bekommt alle Ids indem ihr euch Coins cheatet und dann die Waffen nach und nach freischaltet und ausrüstet und dann mit dem Changer wieder auslest.
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 18:53   #44

Okay, ich werde dann gleich anfangen
Mit welcher Zeitanheit wird beim Statistikhack die Zeit angegeben? Minuten,Stunden?
Werden die leeren Felder dann wieder auf 0 resetet?
Autogarage100 is offline  
Old 11/11/2013, 19:01   #45

Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Okay, ich werde dann gleich anfangen
Mit welcher Zeitanheit wird beim Statistikhack die Zeit angegeben? Minuten,Stunden?
Werden die leeren Felder dann wieder auf 0 resetet?
Jop deshalb lade als erstes am besten. Und die Zeiteinheit sind Sekunden.

Reply

« MW2 | XP Lobby | [Release] BO2 - Calling Card Unlocker »