Nur weil er/sie neu ist und viele Faker unterwegs sind heißt es nicht das alle neuen genau so sind. Habe es gedownloadet und auf VirusTotal hochgeladen 0 / 46
CoD Black Ops 1 Zombie hack 10/12/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Hallo Leute es gibt einen alten Trick wie ihr in Zombie mode Godmode , Inf Ammo oder Waffen bekommt.
Als erstes müsst ihr in euren Black Ops Ordner gehen . Einfach auf Black Ops Symbol rechtsklick und Dateipfad Öffnen und dann auf Players
Müsst hier sein
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty black ops\players
Als Nächstes öffnet ihr die Datei config.cfg. Ich empfehle Notepad++ herunterzuladen und es dann mit dem Programm zu öffnen anstatt mit Editor.
Black Ops 2 Zombie Hack Ban ? 01/21/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies kann ich mit einem Black ops 2 Zombie Hack einen ban kassieren wenn ich au eigene spiele spiel? :mofo:
[B] Black ops 2 Zombie Hack 01/06/2013 - Steam Trading - 8 Replies Hallo Community,
Ich verkaufe hier einen Black Ops 2 Zombie Hack der 100 % Funktioniert
Was Bietet der Hack ?
Unlimited Ammo
Unlimited Healt
Waffen auswahl
Unlimited Bomben, Semtec
etc..
Black Ops Zombie Hack 04/18/2011 - Call of Duty - 15 Replies Hey,
http://img30.imageshack.us/img30/2443/dedejr.png
Virustotal: Kann ein user posten sonst heißt es wieder ich würde fake vts reinmachen
Black ops zombie hack !!?? 02/17/2011 - Call of Duty - 1 Replies Hallo erstmal :D
also ich wolte fragen ob jemand ein Heck oder so hatt für die ps3 damit man unl amo,speed hack, hatt wen jemand was weis egal ob youtube link oder so einfach hier rein posten ;)
(des was als erster ein funktioniernden zombie modus hack hatt bekommt 50 elite*gold