Hallo Leute es gibt einen alten Trick wie ihr in Zombie mode Godmode , Inf Ammo oder Waffen bekommt.
Als erstes müsst ihr in euren Black Ops Ordner gehen . Einfach auf Black Ops Symbol rechtsklick und Dateipfad Öffnen und dann auf Players
Müsst hier sein
Als Nächstes öffnet ihr die Datei config.cfg. Ich empfehle Notepad++ herunterzuladen und es dann mit dem Programm zu öffnen anstatt mit Editor.
Als nächstes Scrollt ihr ganz nach unten und schreibt jetzt etwas neues hinzu , genau das hier
(Ihr könnt natürlich weniger oder mehr machen .)
So jetzt erklär ich es wie das ganze funktioniert .
F1 ist die Aktion wie ihr es Ausführt , Zb Wenn ihr Springt drückt ihr Leertaste , Und jetzt Drückt ihr F1 z.b Für godmode .
Give X ist was ihr Wollt das heißt wenn ihr z.B F4 Drückt heißt das " Geben X "
X wird später ausgetauscht gegen Waffen oder Godmode
= bind F1 "Geben Godmode"[/B] [B]( Nicht eingeben ist nur Beispiel !! )
So Hier sind wichtige hacks
So Hier sind Waffen und mehr was es alles so gibt in Zombie mode , Es sind auch schon Waffen die Verbessert wurden .
Waffen, Cola, Bomb Monkey and More
Wichtig :
Dateien Sind dann nicht mehr ganz unten wenn ihr sie wieder ändern wollt , sie sind irgendwo in mitte .
Gibt einfach ein in Suche oben bei Editor oder Notepad ++
Bind F1 , schon habt ihr eure sachen
Nein zu .
2 Hacks auf 1 Legen , Zb. Waffe + Godmode F1
Online Hacken
Point hack
Als erstes müsst ihr in euren Black Ops Ordner gehen . Einfach auf Black Ops Symbol rechtsklick und Dateipfad Öffnen und dann auf Players
Müsst hier sein
Als Nächstes öffnet ihr die Datei config.cfg. Ich empfehle Notepad++ herunterzuladen und es dann mit dem Programm zu öffnen anstatt mit Editor.
Als nächstes Scrollt ihr ganz nach unten und schreibt jetzt etwas neues hinzu , genau das hier
PHP Code:
bind F1 "give X"
bind F2 "give X"
bind F3 "give X"
bind F4 "give X"
bind F5 "give X"
bind F6 "give X"
bind F7 "give X"
So jetzt erklär ich es wie das ganze funktioniert .
F1 ist die Aktion wie ihr es Ausführt , Zb Wenn ihr Springt drückt ihr Leertaste , Und jetzt Drückt ihr F1 z.b Für godmode .
Give X ist was ihr Wollt das heißt wenn ihr z.B F4 Drückt heißt das " Geben X "
X wird später ausgetauscht gegen Waffen oder Godmode
= bind F1 "Geben Godmode"[/B] [B]( Nicht eingeben ist nur Beispiel !! )
So Hier sind wichtige hacks
So Hier sind Waffen und mehr was es alles so gibt in Zombie mode , Es sind auch schon Waffen die Verbessert wurden .
Waffen, Cola, Bomb Monkey and More
Wichtig :
Dateien Sind dann nicht mehr ganz unten wenn ihr sie wieder ändern wollt , sie sind irgendwo in mitte .
Gibt einfach ein in Suche oben bei Editor oder Notepad ++
Bind F1 , schon habt ihr eure sachen
Nein zu .
2 Hacks auf 1 Legen , Zb. Waffe + Godmode F1
Online Hacken
Point hack