Hallo zusammen,
ich suche für ein privates Server Projekt einen Deutsch sprachigen Serveraufsetzer.
Das Projekt soll ein EP8 Server sein, welcher stabil ohne viel rum gebastle auf einem Heimrechner laufen soll. Anbindung ist eine Glasfaserleitung mit 500D/128U. Der Server läuft nur für Cabal und wird sonst nicht genutzt werden.
Der Server soll ein Einladungs Server sein, welcher nur einem sehr kleinen Kreis zugänglich sein soll. Kein Profit nur reiner Spass um mit alten Freunden noch mal die gute alte Zeit aufleben lassen zu können.
Dein Profil:
-Deutsch sprachig
-in der Anfangszeit telefonisch/ WhatsApp/ Telegram erreichbar
-Du solltest Referenzen haben und wissen was du tust.
Server Profil:
-Episode 8
-Es sollte ein Starter Set geben am Besten gleich im Inventar wenn man sich anmeldet.
-max. der alte Craft
-Boss drop/ spawn soll angepasst werden
-Mithril ist max. Drop
-max. Dungeon FT2
--eventuell Dungeon drop Anpassung
-cheats sollen erlaubt sein, so dass man FT2 Solo spielen kann, also kein Gameguard
-weiteres nach Absprache
-Nationwar ausschließlich mit Starter Set (wenn das geht)
Das wichtigste für dich, ja es gibt Geld dafür. Ich kann mir eine Bezahlung als Komplettpreis, aber auch auf Stundenbasis vorstellen. Du wirst bestimmt nicht reich davon.
"Bewirb" dich bitte mit kompletter Adresse und Telefonnummer hier über das Mailsystem. Mails ohne diese Angaben sind unseriös und werde ich sofort löschen. Selbstverständlich bekommst du bei meiner Nachricht dann auch meine Daten. Ich möchte niemand betrügen oder übervorteilen, das sollte auch für dich gelten.
Grüße
Weisswurschtprinz