Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BESTE PVP KLASSE

Discussion on BESTE PVP KLASSE within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ogar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 67
Received Thanks: 17
BESTE PVP KLASSE

hi ich will in RoM anfangen und will eine beste PvP klasse machen welche is das?
ogar is offline  
Old 07/05/2010, 16:52   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Hm mal nen Schurke/Kundu auf PvP gespielt, hat recht gut Damage gemacht.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/05/2010, 18:04   #3
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
sinnlos lass es sein pvp ist in dem spiel zurzeit totaler schwachsinn
ivits is offline  
Old 07/05/2010, 18:06   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by ivits View Post
sinnlos lass es sein pvp ist in dem spiel zurzeit totaler schwachsinn
Hättest ihm auch sagen können wieso.
Ich glaube durch die ganzen Bugs etc. verlieren die Spieler an Lust.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/05/2010, 18:15   #5
 
Viviphyd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 18
Nope, das Problem ist das System an sich. 1. darfst du aufm PvP-Server direkt nochmal 50 Euro ins Spiel investieren damit dir dein Equip nicht wegläuft

2. Ist der Kampf Rot gegen Blau ziemlich imbalanced, da keiner ne erhöhte Dropchance haben will und die meisten deswegen Blau sind.

3. Vergreifen sich die Roten in der Regel nur an die Lowies weil die Blauen eben in der Überzahl sind.

4. Artet das ganze dann so aus das entweder Lowies von den Roten am Spawn gecamped werden oder Rote von Blauen am Spawn gecamped werden. Zwar gibt es die PK-Bubble aber nervig ist es trotzdem.

E: Ahja, natürlich darf man nicht den Serverwipe vergessen der nach dem Arena-Bug auftauchte, seit dem ist der Server mehr oder weniger ausgestorben.
Viviphyd is offline  
Old 07/05/2010, 20:22   #6
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Viviphyd View Post
Nope, das Problem ist das System an sich. 1. darfst du aufm PvP-Server direkt nochmal 50 Euro ins Spiel investieren damit dir dein Equip nicht wegläuft

2. Ist der Kampf Rot gegen Blau ziemlich imbalanced, da keiner ne erhöhte Dropchance haben will und die meisten deswegen Blau sind.

3. Vergreifen sich die Roten in der Regel nur an die Lowies weil die Blauen eben in der Überzahl sind.

4. Artet das ganze dann so aus das entweder Lowies von den Roten am Spawn gecamped werden oder Rote von Blauen am Spawn gecamped werden. Zwar gibt es die PK-Bubble aber nervig ist es trotzdem.

E: Ahja, natürlich darf man nicht den Serverwipe vergessen der nach dem Arena-Bug auftauchte, seit dem ist der Server mehr oder weniger ausgestorben.
Und was ist deine Lösung dagegen?
LaFantastique is offline  
Old 07/05/2010, 21:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 13
Also ich bin Pkler und bin damit sehr zufrieden^^
Macht auch Spaß, auch wenn man oft gekillt wird xD Hab nur in letzter Zeit nich mehr so of gespielt, weil ich mit was anderem beschäftigt war.

@topic: Gute PVP Klassen ist meiner Meinung nach der Schurke/Magier und Schruke/Krieger.

Zum Schurke/Magier: Ist sehr selten vertreten, hat als Eliteskills diese Fallen (sind in RoM einzigartig) und wenn Energie/Mana leer ist, kann man immer noch mit dem jeweils anderen weiterkämpfen.

Zum Schurke/Krieger: Man kann später als Schurke zwei Einhandäxte benutzen und macht ne Mörder-DMG xD
Außerdem kann man sich gut das Equip teilen.
ElitePlayer2 is offline  
Old 07/06/2010, 11:42   #8
 
wolleboiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
oh bei diesem thema hat hier jemand meinen nerv getroffen... -.-
als ich in der open beta angefangen hatte zu spielen war es Cogadh ( der DE pvp server...)

es macht erst dann spass wenn man das nötige EQ hat.ansonsten ist es einfach nur unbalanced seid dem noob patch mit den nonstats. es macht einfach keinen spass mehr...

wenn ein 40k life TANK von EINER!!! Salve vom kundi down ist... sowas ist einfach nur noch low..

frogster wollte seid der OP was an dem pvp system machen und nichts ist passiert.. rein gar nichts! es gibt keine titel , keine boni.. es macht zwar spass als roter aber nur solange man overpimpt ist ( like.. "owndfrombehind" ka ob jmd den kennt) oder indem man nur in loger rumgammelt und lowies killt.

das ist einfach nur noch witzlos.. wie frogster dieses spiel versaut!

zu den klassen... ich würde dir empfehlen einen schurken (wegen vanish) oder einen kundi zu spielen. als sec. kannst dir das das dan aussuchen .... ich bin immer für /kundi , /krieger , oder /priester.

ansonsten guck auf buffed.de, da stehen alle klassen mit den elite skills usw.
wolleboiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beste PVP klasse?
09/26/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Dere, Wolte mal eure meinung hören würde auch gerne eine umfrage machen ist aber leider nicht möglich:=) Was haltet ihr für die beste PVP klasse? bitte genau antworten warum wieso weshalb mfg
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Beste PvP-Klasse
06/27/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Ich wollte mal die Experten/innen fragen welche Klasse am besten für PvP geeignet ist, Schurke weiss ich aber einfach nur langweilig, weil ihn fast jeder hat. Hätte gedacht so ein Paladin Healer wäre auch nicht schlecht. Benötige dann einfach noch die perfekte PvP Skillung dazu, wenn jemand Informationen hat pls bescheid geben wäre überaus dankbar. :D PS: Spiele auf einem Privatserver (Instant 80 etc.) da ist es ja kein Problem einen perfekten Char zu erstellen.
Beste Klasse in US
05/26/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute es gab schon mal einen Thread mit den besten Char Klassen in Korea und da ich noch mal neu auf US anfangen will wollte ich hier auch mal fragen da ja Korea und US verschieden sind ;) also *welchen Char würdet ihr nehmen? *wo sind die Fb`s billig bzw. wo bekommt man schnell einen G Skill? *will auf Newworld anfangen ;) mfG
Beste Klasse?
09/04/2007 - Guild Wars - 4 Replies
Hi,da ich neu bin such ich die Ideale Levelklasse in Guildwars und ne Gilde :P ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.