Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste PVP klasse?

Discussion on Beste PVP klasse? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 287
Received Thanks: 2
Dere,
Wolte mal eure meinung hören würde auch gerne eine umfrage machen ist aber leider nicht möglich:=)

Was haltet ihr für die beste PVP klasse?

bitte genau antworten warum wieso weshalb


mfg
hehehe is offline  
Old 11/27/2005, 01:08   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
die beste pvp rasse ist meiner ansicht nach der mage,
Der Mage ist klar ein DD (=DamageDealer), hat dank des Polymorph Spells (Sheep) auch CrowdControl Möglichkeiten

Solo sind die Mobs schnell tot (bis 2 lvl über dem eigenen gehts, höher resisten die Mobs Spells zu oft), in der Gruppe zählt vor allem Schaden, kommen Adds wird bei Humanoids und Beasts gesheept.

Wieso Mage ?
Ich sehe als einen großen Vorteil den hohen DPS (=Damage Per Second) der zwar nur über kurze Zeit möglich ist, aber doch das schnelle Killen eines Mobs bzw Players ermöglicht.

Zum anderen hat er als einzige Klasse den Blink-Spell.
Damit telepotiert man sich automatisch 20 yards in Blickrichtung, die ideale Unterstützung wenn man fliehen oder schnell angreifen muss.
Zudem ist FrostNova ein schöner Arearoot.
Das ermöglicht nettes Horde killen (ich als Ally Spieler), man rauscht von hinten an den Gegner (Invisibility Potion wenns ein sicherer Kill sein soll), snaret ihn, dann rooten und die besten instant Spell drauf ---> 85% der Spieler sind tot.
Einziges Problem sind Druiden und Shammy (blöde Travelform), mit dem Mount klappts aber wieder

Als möglicher Nachteil können häufige DownTimes gesehen werden, meiner Meinung nach gleicht der Mage das durch seinen hohen Damageoutput wieder aus.

also ziemlich imba die klasse xD
aber grundsätzlich ist nix imba, relativ ausgeglichen alles die eine klasse is gegen die andere gut, aber gegen die nöchste halt verdammt fürn ***** oO^^

mfg Invisible
invisible is offline  
Old 11/27/2005, 01:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
gibts nicht. hat jeder seine vor- und nachteile.
zZ ist sicher der lock und der hunter recht stark, aber beim lock ändert es sich ja mit 1.9 schon

naja ich merke grad, dass ich auf diese diskussion eigtl gar keine lust mehr habe, weil ich sie seit us closed beta führe *GG* nichts für ungut, ich unterbrech mein schreiben nun einfach und wünsche ein schönes WE
immoral is offline  
Old 11/27/2005, 01:18   #4
 
mRs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 979
Received Thanks: 20
schurke... alle 5 minuten nen 100% kill
mRs is offline  
Old 11/27/2005, 10:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 61
Received Thanks: 0
"Krieger ist Schurke mit Platte"
Schamy Tank Schurke Mage
^^
Ne mal im ernst , fast jede klasse is im PVP gut wenn der Spieler weis wie er seinen Char ausrüssten muss und er weis wie man spielt !
Trauma is offline  
Old 11/27/2005, 10:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Trauma@Nov 27 2005, 10:03
"Krieger ist Schurke mit Platte"
Schamy Tank Schurke Mage
^^
Ne mal im ernst , fast jede klasse is im PVP gut wenn der Spieler weis wie er seinen Char ausrüssten muss und er weis wie man spielt !
/word


daher antworte ich auf "was ist besser" fragen nicht ^^
Soulwinter is offline  
Old 11/27/2005, 13:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Auf diese Frage gibts nur eine richtige Antwort: jede Klasse ist so gut wie ihre Spieler. Manche Klassen habens vielleicht leichter gegen andere, aber im Endeffekt gewinnt der bessere Spieler. Dieses ganze scheiss IMBA Gequatsche auf inwow und im offiziellen Forum ist hirnlos....

Beispielsweise haben bei den Inwow Turnieren bisher meist Hexer die Oberhand gehabt. Beispielsweise waren im Halbfinale mal 3 von 4 Spielern Hexer....im Endeffekt Finale Hexer gegen Hexer !

Im Endeffekt waren das aber alles gute Spieler, nicht IMBA rul00r r0xx0r Klassen. Ich habe selbst quasi alle Klassen mal ausführlich angetestet und muss sagen, dass im Endeffekt nur zählt, was DU draus machst.

Wenn man mal in alle Klassenforen einen Blick wirft, wird in JEDEM geweint, wie schlecht die eigene Klasse doch ist. Wirklich überall...wenn man da drauf was geben würde, dann wären alle gleich schlecht!

:uglylol:


EDIT: @invisible Such dir ne Klasse aus, ich schreib dir zu jeder Klasse Argumente, warum Sie die beste ist
Achso und IMBA heißt IMBALANCED, keine Ahnung warum die Mages imbalanced sein sollen?!?
JaMaL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2005, 14:29   #8




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
ich find mages imba.. ich spiel einen ich weiss es
das jede klasse so gut is wie ihr spieler is mir klar xD
invisible is offline  
Old 11/27/2005, 15:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 287
Received Thanks: 2
eigentlich brauch man nur eine klasse nehmen die gegen schurken gut ist das wäre jäger krieger
das bei den meisten servern eh der großteil schurken ist.
hehehe is offline  
Old 11/27/2005, 15:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Es ist zwar eine häufig gewählte Klasse, aber nicht in dem Ausmass, wie es meist behauptet wird (ich meine die Schurken ^^)!

Wenn du mal auf guckst, sind sie mit so ca. 16-19% auf den meisten Servern eine der führenden Klassen quantitativ, aber nur mit ganz geringem Abstand zu anderen.

Und wenn du unter Quick Stats guckst, gibt es weltweit von allem Chars auf allen Servern 15% Rogues, gleichauf mit Jägern. Aber an der Spitze thront der Krieger mit 16%.

Schurke ist ne Klasse wie jede andere auch, wird oftmals zu sehr überschätzt finde ich. Naja, aber so gehts allen Klassen wohl mal, mittlerweile waren sie ja alle schonmal IMBA und UNSCHLAGBAR (big fat ROFL).

Spiel was dir Spass macht und spiel es gut, dann bumst du jeden weg [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Jawohl!' border='0' alt='Jawohl!' />
JaMaL is offline  
Old 09/26/2010, 21:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 69
Received Thanks: 8
jede klasse ist gut
h.avril is offline  
Old 09/26/2010, 21:39   #12
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
11-27-2005, 15:09

GZ!
.smooth is offline  
Old 09/26/2010, 22:02   #13
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Frostmage rockt im Moment alles im PVP, selbst Schurken sehen gegen Frostmages alt aus, wird sich aber mit Cataclysm ändern.
_Envy is offline  
Old 09/26/2010, 22:18   #14

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed + warning
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
BESTE PVP KLASSE
07/06/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
hi ich will in RoM anfangen und will eine beste PvP klasse machen welche is das?
Beste PvP-Klasse
06/27/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Ich wollte mal die Experten/innen fragen welche Klasse am besten für PvP geeignet ist, Schurke weiss ich aber einfach nur langweilig, weil ihn fast jeder hat. Hätte gedacht so ein Paladin Healer wäre auch nicht schlecht. Benötige dann einfach noch die perfekte PvP Skillung dazu, wenn jemand Informationen hat pls bescheid geben wäre überaus dankbar. :D PS: Spiele auf einem Privatserver (Instant 80 etc.) da ist es ja kein Problem einen perfekten Char zu erstellen.
Beste Klasse in US
05/26/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute es gab schon mal einen Thread mit den besten Char Klassen in Korea und da ich noch mal neu auf US anfangen will wollte ich hier auch mal fragen da ja Korea und US verschieden sind ;) also *welchen Char würdet ihr nehmen? *wo sind die Fb`s billig bzw. wo bekommt man schnell einen G Skill? *will auf Newworld anfangen ;) mfG
Beste PvP Klasse ?
03/05/2009 - Cabal Online - 5 Replies
Ich spiele mit dem Gedanken mit Cabal anzufangen. Nun würde ich neben PvE später sicher auch PvP machen wollen und wollte mal fragen was denn eurer Meinung nach die beste PvP-Klasse ist. Nach den Charakterbeschreibungen tendiere ich zwischen Wizzard, Force Blader und Warrior.



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.