Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RoM Mausclick simulieren c++

Discussion on RoM Mausclick simulieren c++ within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
RoM Mausclick simulieren c++

Wie kann ich mit sendmessage oder postmessage bei rom einen mausclick simulieren hab daszu leider nichts gutes gefunden.
Soweit ich weis müssen die coord in den lParam.
Hofffe mir kann jmd helfen

mfg D4rkSh0t
_D4rkSh0t_ is offline  
Old 11/21/2010, 13:34   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
#moved
anonymous-f4h279 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
64 bit simulieren?
05/01/2010 - S4 League - 12 Replies
gibt es eine möglichkeit auf 32bit 64bit zu simulieren? oder gibt es einen Virtuellen PC der ein 64bit system hat? ;) (von microsoft das 64bit ding kann ich nicht installieren =( ) und würde ich dann mit einen undetected CE (fals es eins gibt ^-^) Values suchen können? oder wäre das immernoch wie bei 32bit? Values suchen nicht möglich^^
mit c# tastendruck simulieren
02/02/2010 - .NET Languages - 9 Replies
hallo leute, hab ein kleines programm geschrieben welches einen tasendruck simuliert. ich wollte das für metin2 benutzen, umso die fertigkeiten automatisch anzustellen. alle 100 sekunden drückt es zum beispiel die 1. das problem is das die fertigkeit jedoch nicht anspringt, wenn ich jedoch den chat anhabe, schreibt er alle 100 sekunden die 1, weiss jmd warum die fertigkeit nicht anspringt?
MausClick Probleme bei Makros
06/26/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi all, ich habe mir eben ein kleines Makro geschrieben, welches automatisch: 1. Waffe zieht (bzw. Fäuste mit Alt+H) 2. Nach dem sterben durch CopBots den Genrep auswählt und wieder von vorne anfängt um afk ein paar CON Level zu bekommen =) Nur hab ich das Problem, das in Neocron meine MausClicks nicht Ordnungsgemäß an den gewählten Koordinaten gedrückt werden. Der bewegt die Maus dann immer Links-Oben bzw. Rechts-Unten ausserhalb des Bildschirrandes.
Tastatur simulieren
07/09/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallo, ich suche ein kleine Programm was mir ermöglicht meine Tastatur zu simulieren. Also ich benötige nur Return und pfeiltasten ^^. Wenn ich z.B die F3 Taste drücke dann sollte das Programm eine bestimmte Tastenkombi machen. Ich hoffe jemand hat sowas rumfliegen. Gruß
DVD laufwerk simulieren?
12/31/2005 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, kennt wer zufällig nen programm womit man ein DVD laufwerk simulieren kann?

All times are GMT +1. The time now is 05:19.