Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Nicht alles was geht ist gut  Leider fällt mir grad kein Jugend/Gesellschaftsfreies Beispiel ein :x
|
Kommt drauf an Spirtes ist auch anderes sind halt Texturen die man in ein Char-Array legt wenn man kein BMP-Bilder verwenden will so legt man sie in den Arbeitsspeicher gbt sie wieder und löscht sie raus.
Aber eignet sich nur für kleine Bilder ein kleines Kreuz was man in Photoshop oder so zeichnet
20x20 px
wird schon ein schönes 5000 Array
Ich zeichne lieber was in Directx als wie Namenstag in Memory zu suchen gibt ja "ReClass" kommt gleich nach ollydbg von wichtigkeit.
zurzeit sitz ich da dran
ich weiß da ist ein fehler im menu bei Heal(health) aber ist nur ein Test das wird morgen sicher eine Healthbar.
Das Xhair ist z.B mit einen Char-Array gemacht brauch ich keine BMP und kein Verzeichnispfad
Aber helfen kann man jemand bei den Visiblechecks da hänge ich seit gestern fest.
Vllt kann mir jemand helfen mit der unterbrochenen Virtuallinie.
Aber so viele sind hier nicht so Dx geeicht ist halt schwer, an machen sachen sitzt man Tage.
UD ist er zurzeit auch der wird mit in Der Renderbase von BFH gerendert mal sehen wie lange das so bleibt

Gibt noch viel zu machen da, aber jede erfolg bring den drang immer weiter zu machen.
Aber mal dazu C++ hab ich nie gelernt nur Directx lernt man ja da mit(das was man brauch) das mittlerweile schon 3 Jahre aber Bücher hab ich für C++ auch brauch ich auch manchmal aber die Dx-Bücher sind meine Hauptbibel.