Wie kann ich bei einem laufenden Prozess den Assemblercode auf einer bestimmten Adresse ändern?
Ich habe es schon mmit diesem Code hier versucht, aber das hat leider nicht funktioniert.
Ja, dieses programm habe ich mit Visual Studio Express 2010 gemacht.
Falls das ein Problem ist, habe ich mir heute gerade die Ultimate version installiert.
Nein, das Programm ist dazu da, bei dem Spiel die Funktion zu noppen, die dafür verantwortlich ist, dass einem Cash abgezogen wird.
Also starte ich das Programm und es schreibt in den Speicher des Spiels. Das Spiel funktioniert dann solange weiter, bis ich etwas kaufe; dann kommt die Fehlermeldung.
Wenn dann so ist ja ein Array
BYTE opcode[5] ={0x90,0x90,0x90,0x90,0x90};
Ob in den eckigen Klammern 5 steht oder gar nichts macht in diesem Fall keinen Unterschied. Für das Array wird hier automatisch eine Größe von 5 angenommen.
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern! 05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Moin Leute,
heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet...
So fangen wir an:
Grundwissen:
/go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich!
Was brauche ich?:
☻FileZilla
EG Pin ändern 03/27/2010 - Main - 4 Replies Ich hab vor langer Zeit nen EG Pin gemacht aber nie EG überwiesen und so. Jetzt hab ich das halt vergessen und wollte nachfragen ob man das i-wie zurücksetzen kann...
mfg. jackdown
[HELP]Exp pro lvl ändern 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
weis vllt einer von euch wie man die exp pro lvl ändern kann, also das man von lvl 1 auf lvl 2 1000 exp braucht und von lvl 2->lvl 3 2000 exp ..
weil im moment ist bei mir von lvl 1 bis lvl 31 immer nur 24 exp, und da smöchte ich i-wie ändern. vllt weis es einer von euch, dann pls postet mal hier rein,
Mfg
PureMt2
cd key ändern 02/21/2010 - Diablo 2 - 1 Replies kann man eigentlich auch den cd key irgentwie ändern ohne das spiel neu zu installn?
vllt über nen editor oder nen programm?