Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Ideen;C++/Autoit

Discussion on [Suche]Ideen;C++/Autoit within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Akujin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
[Suche]Ideen;C++/Autoit

Hey Com.,

Suche mal ein paar Ideen für nützliche "Programme/Tools"...

Ich beherrsche Autoit nahezu Perfekt...
Was C++ angeht habe ich auch schon ziemlich viel Erfahrung.(Habe mich durch zich Bücher an der UniBi gescriptet,von Anfänger über fortgeschrittene bishin zu Ingeneur's Büchern..^^

Was ich suche?
Ich suche ein paar Ideen für neue und möglichst nützliche Tools.

Selbstverständlich wäre mir ein guter Vorschlag ein Thx's wert...
Akujin is offline  
Old 10/24/2010, 13:27   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Leute lernen Programmieren und wissen dann nicht, was sie machen sollen :/
Wenn du nicht weißt, was du machen könntest, bilde dich doch in nem Gebiet weiter, das dich interessiert
Dann kommen automatisch neue Aufgaben und auslernen kann man eh nie.

Für Wünsche/Vorschläge kannst du ja in unseren Requests Thread schauen.

#closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Ideen für Scripts
04/27/2011 - Diablo 2 Programming - 81 Replies
._. mir ist fad gebt mal n paar nützliche ideen :(
[Suche] Ideen für Tool
10/13/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo Com, ich erstelle bald wieder ein CrossHair-Tool und ich möchte euch bitten mir Vorschläge zu machen welche Art von CrossHair's ich in's Tool einbauen soll :) MfG Neqqa™
[SUCHE] Ideen für Quests
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo @ all, wie der Thread Name schon sagt: Ich suche Ideen für neue Quests. Von ner neuen Funktion eines NPC's bis zu komplett neuen Lauf- / Kill- / Sammelquests. Wenn ich ne Idee gut genug finde, werde ich die Quest scripten und dem der die Idee gepostet hat zuschicken, damit das in einem Fairen Rahmen bleibt ;) Wär echt cool wenn euch was einfallen würde, bzw ihr was posten würdet. Wie gesagt ihr habt ja dann auch was davon =)
Ideen Suche
08/21/2009 - General Coding - 6 Replies
Huhu, suche paar ideen für sachen in C++... mir fällt grade überhaupt nix ein und will mir irgendwie die zeit vertreiben hmm :/ jemand ne idee? vllt irgend wie nen server oder sonst was :P
Suche Ideen
03/30/2008 - Flyff - 36 Replies
Ich nutze mal die Gelegenheit, weil bestimmt gerade vielen Leuten Ideen zum "hacken" einfallen und suche Ideen für "Hacks". Ich selber habe nur sehr wenige Ideen... (es soll nichts extremes sein, wie Item-/DMG-/Penyahack oder so): -Dauer-Saugen (Wenn man mit dem Collector "saugt", wird nach 30 Minuten eine neue Batterie eingesetzt, damits weitergehen kann) -Optimales erwecken (Items kann man "perfekt" (einstellbar) erwecken oder mehrfach erwecken, bis es was gutes ergibt) -Auto-Aufsammler...

All times are GMT +1. The time now is 16:04.