Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google Recaptcha Widget in GUI einbinden

Discussion on Google Recaptcha Widget in GUI einbinden within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Google Recaptcha Widget in GUI einbinden

Ich hatte mir vor einiger Zeit einen einfachen Email-"Generator" geschrieben der sämtliche Strings für POST-Requests für Namen/Nachnamen/Straße auto. generiert und abschickt, das einzige was der User noch manuell machen musste war es ein Captcha Bild zu lösen(einfaches .jpg file) als GUI Framework benutzte ich anfangs GTK habe dann aber auf QT gewechselt.

Nun hat die Seite aber mittlerweile auf Google ReCaptcha2 umgestellt und ich habe keinen Plan wie ich das (Javascript?)ReCaptcha Widget in die GUI von QT/GTK bekomme soll.
UberSegFault is offline  
Old 02/03/2017, 14:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Da findest du eine Übersicht über den Webbrowser:

Hier:

Um reCaptcha/noCaptcha in einer emulierten Umgebung laufen zu lassen, musst du Änderungen an der Javascript-Umgebung vornehmen (document.cookie, document.referrer, window.location (pathname, href, origin etc.), etc. pp..

Hier:

Das einfachste wäre, du öffnest die Seite xy, suchst nach dem <script>-Tag, löschst sämtlichen Content und fügst das reCaptcha/noCaptcha <script>-Tag nochmals ein. Das wäre das Einfachste, aber auch das Unschönste. Anders müsstest du dich mit JavaScript und noCaptcha ausseinandersetzen für eigentlich das gleiche Ergebnis.
#Metho is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
recaptcha v2 in eine andere Seite einbinden
11/18/2016 - Web Development - 0 Replies
Ich stehe aktuell leider vor einem großem Problem. Ich versuche eine Seite über eigene WebRequest einzubinden. Nur die nötigsten Funktionen. Das klappt auch alles mit Login, nur das Problem ist die reCaptcha v2 die dort verwendet wird. Den Siete-Key kann ich finden und auslesen, jedoch kann ich auf meiner Seite dies nicht einbinden, weil natürlich zu meiner Domain der Key nicht passt. Jetzt ist meine frage, gibt es eine Möglichkeit(Iframe funktioniert auch nicht) um diese reCaptcha...
Google reCaptcha v2
01/30/2016 - General Coding - 12 Replies
Moin, vieles hat sich bei Googles Captcha getan und man bekommt leider nicht mehr diese schönen, oder auch eher wenig schönen, Texte wie früher. Ich jedenfalls nicht. Die 9BilderCaptchas "knacken" zu lassen dauert verdammt lange, bis mal ein richtiges dabei ist. Kennt ihr Methoden ein Text angezeigt zu bekommen? Oder wo ich diese 9Bilder mit einer hohen Wahrscheinlichkeit knacken lassen kann? Gruß Mr.Tr33
[SUCHE] Auto Google ReCaptcha Bildausleser
03/11/2012 - General Coding - 5 Replies
Hallo Kenn jemand von euch ein Tool für Goolge ReCaptcha, um dies auszulesen und zu automatesieren? Habe hier nützliche links, hab diese geprüft. Ist aber nicht geworden. Falls jemand von euch etwas Bescheid weiß, nur raus damit :) Danke schon mal, hier die Links: Google ReCaptcha Bild auslesen http://www.elitepvpers.com/forum/coding-releases/ 1305175-google-goggles-crackt-recaptcha.html
Recaptcha in Regi Page einbinden?
10/03/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi E*Pvpers, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich jetzt zwar eine funktionierende Registrierungs Page, blos da ist noch kein ReCaptcha eingefügt! Ich weiß jetzt nicht, wie ich es einfügen soll! Meine Regi Page(nur der Teil in der .php, mit der Funktion): <div class="mittelfeld" > <div class="content"> <div class="panel_main"> <h1><u>Register:</u></h1> <center>
Google Goggles crackt reCaptcha
08/18/2011 - Coding Releases - 21 Replies
Das CAPTCHA-System(reCAPTCHA) welches Google übernahm, wurde mal wieder am 13.7.2011 gelöst. Diesmal sind es nicht irgendwelche direkten speziellen Engines die den Vorgang lösen, sondern Google selbst. Gefundene Lösung von Krez‘ Als ich mir Google Mobile App für mein iPhone anschaute, hat mich das App überrascht, da die Bilderkennung recht treffsicher war. Mit einem einfachen Tool (Wireshark) hab ich die Netzwerk-Kommunikation vom iPhone gesnifft um zu schauen wie der Datentransfer...



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.