Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

recaptcha v2 in eine andere Seite einbinden

Discussion on recaptcha v2 in eine andere Seite einbinden within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Cyperghost's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Received Thanks: 210
recaptcha v2 in eine andere Seite einbinden

Ich stehe aktuell leider vor einem großem Problem.

Ich versuche eine Seite über eigene WebRequest einzubinden.
Nur die nötigsten Funktionen.

Das klappt auch alles mit Login, nur das Problem ist die reCaptcha v2 die dort verwendet wird.
Den Siete-Key kann ich finden und auslesen, jedoch kann ich auf meiner Seite dies nicht einbinden, weil natürlich zu meiner Domain der Key nicht passt.

Jetzt ist meine frage, gibt es eine Möglichkeit(Iframe funktioniert auch nicht) um diese reCaptcha einzubinden, so das der Nutzer auf meiner Seite diese eingibt und ich dann den response an den anderen Server nach dem absenden drücke?
Cyperghost is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HTML] Video einbinden von externer Seite
04/08/2016 - Web Development - 2 Replies
Hallo EPVP'ler, Ich habe mich die letzten Tage nochmal mit dem einbinden von Videos befasst, was HTML/JS angeht. Dabei habe ich festgestellt das es nicht möglich ist, mit dem neuen HTML5 player, Videos mit dem format mp4 von einer externen Seite einzubinden, da dies nicht mehr von den Browsern ? unterstützt wird. Mir ist es wichtig das ich zb sehen kann wielange ein Nutzer das Video angesehen hat, wann es gestarted wurde, wann es gestoppt wurde etc. Die einzige Lösung in meinen Augen...
Recaptcha in Regi Page einbinden?
10/03/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi E*Pvpers, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich jetzt zwar eine funktionierende Registrierungs Page, blos da ist noch kein ReCaptcha eingefügt! Ich weiß jetzt nicht, wie ich es einfügen soll! Meine Regi Page(nur der Teil in der .php, mit der Funktion): <div class="mittelfeld" > <div class="content"> <div class="panel_main"> <h1><u>Register:</u></h1> <center>
reCaptcha auf meiner Seite
01/13/2011 - Technical Support - 0 Replies
hi leute, ich hab mir eine Download-Domain angeschafft mit programmen aller welt usw. Ich wollte mir auf die seite einen reCaptcha anlegen, damit leute nicht mit Bots auf die Seite zugreifen und whatever machen. 1.Frage: Wie kann ich reCaptcha auf meine Domain anlegen? hab schon alles eingegeben und hilft mir mal weiter, bitte. http://img146.imageshack.us/img146/5292/recaptcha .jpg hab den privat-key zensiert. Wo muss in welcher .php was machen?
Andere Datenbank einbinden in server
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich würde gerne in meinen server eine neue datenbank einbinden. doch mein problem ist , dass ich nicht genau weiß wie . garuga hatte mal gesagt doch ich weiß nicht wie man mysql ausschaltet

All times are GMT +1. The time now is 05:31.