Hallo ich habe aufrufen würde, habe dazu nicht nicht gefunden hat mich nach 15 minuten suchen mehr verwirrt daher bitte ich hier um hilfe

das beste stück das ich finde konnte sieht so aus
bin leider ziemlich neu in dem thema und weiß nicht wie ich folgende Fehler behebe, verstehe nicht was da fehlt. ich hoffe einer kann mir da weiter helfen.
hier meine fehler meldungen :
test.cpp
c:\users\studio\documents\visual studio 2010\projects\awd\awd\test.cpp(25): error C2065: 'ICLRRuntimeHost' : undeclared identifier
c:\users\studio\documents\visual studio 2010\projects\awd\awd\test.cpp(25): error C2065: 'pClrHost' : undeclared identifier
c:\users\studio\documents\visual studio 2010\projects\awd\awd\test.cpp(27): error C2065: 'CLSID_CLRRuntimeHost' : undeclared identifier
c:\users\studio\documents\visual studio 2010\projects\awd\awd\test.cpp(28): error C2065: 'IID_ICLRRuntimeHost' : undeclared identifier
c:\users\studio\documents\visual studio 2010\projects\awd\awd\test.cpp(28): error C2065: 'pClrHost' : undeclared identifier
c:\users\studio\documents\visual studio 2010\projects\awd\awd\test.cpp(26): error C3861: 'CorBindToRuntimeEx': identifier not found
c:\users\studio\documents\visual studio 2010\projects\awd\awd\test.cpp(31): error C2065: 'pClrHost' : undeclared identifier
c:\users\studio\documents\visual studio 2010\projects\awd\awd\test.cpp(31): error C2227: left of '->Start' must point to class/struct/union/generic type
type is ''unknown-type''
c:\users\studio\documents\visual studio 2010\projects\awd\awd\test.cpp(36): error C2065: 'pClrHost' : undeclared identifier
c:\users\studio\documents\visual studio 2010\projects\awd\awd\test.cpp(36): error C2227: left of '->ExecuteInDefaultAppDomain' must point to class/struct/union/generic type
type is ''unknown-type''
c:\users\studio\documents\visual studio 2010\projects\awd\awd\test.cpp(41): error C2065: 'pClrHost' : undeclared identifier
c:\users\studio\documents\visual studio 2010\projects\awd\awd\test.cpp(41): error C2227: left of '->Stop' must point to class/struct/union/generic type
type is ''unknown-type''
c:\users\studio\documents\visual studio 2010\projects\awd\awd\test.cpp(44): error C2065: 'pClrHost' : undeclared identifier
c:\users\studio\documents\visual studio 2010\projects\awd\awd\test.cpp(44): error C2227: left of '->Release' must point to class/struct/union/generic type
type is ''unknown-type''
========== Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========
ich danke allen die auf der welt versuchen zu helfen

<- (den guten versteht sich haha muss man die tage ja immer noch dazu sagen)