Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C# Klassen Funktion aufrufen

Discussion on C# Klassen Funktion aufrufen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Klasse aufrufen

Hallo ich habe aufrufen würde, habe dazu nicht nicht gefunden hat mich nach 15 minuten suchen mehr verwirrt daher bitte ich hier um hilfe das beste stück das ich finde konnte sieht so aus
bin leider ziemlich neu in dem thema und weiß nicht wie ich folgende Fehler behebe, verstehe nicht was da fehlt. ich hoffe einer kann mir da weiter helfen.

hier meine fehler meldungen :

ich danke allen die auf der welt versuchen zu helfen <- (den guten versteht sich haha muss man die tage ja immer noch dazu sagen)
niklas43 is offline  
Old 06/05/2016, 18:12   #2

elite*gold: 70
Received Thanks: 160
Das ist C++, kein C#.
Edit: Ja, falsch herum gelesen.

Quote:
undeclared identifier
Na ja, die Fehlermeldung sagt doch eigentlich alles?
Such dir irgendeinen Bezeichner raus, schau in MSDN den Header nach, dann bindest du den ein und fertig.
'iksde is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C++] libcurl javascript funktion aufrufen
03/13/2016 - C/C++ - 6 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei einen kleinen Bot für eion BG zu schreiben. Das BG aktualisiert seine Daten alle 1,5 sek: http://fs5.directupload.net/images/160130/mueiwyt w.png Diese Funktion wird von "refresh.php" aufgerufen in dem Quelltext steht folgendes: http://fs5.directupload.net/images/160130/3iqo6zt o.png
[C#] Funktion extern aufrufen
09/11/2014 - .NET Languages - 7 Replies
Hallo, mir ist grad eine neue Programmidee eingefallen. Diese wäre eine Art Launcher für all meine Programme. Ich würde gerne wissen ob Folgendes möglich ist: Der Launcher hat eine Klasse, deren Objekte ein von mir geschriebenes Programm darstellen, also sprich mit dem Namen, Version etc. Der Launcher würde dann schlicht alle Objekte/Programme in die GUI des Launchers laden, so als Übersicht wo man die Programme auch starten kann zum Beispiel. Ich möchte nicht gerne, falls ein neues...
C++ & ASM - Funktion aufrufen die Zweite.
05/08/2012 - C/C++ - 3 Replies
Servus, vorab, ich habe schlicht wirklich sehr wenig Ahnung von assembly, habe mir vor mehreren Stunden ein paar crashkurse im Internet gelesen und verstehe halbwegs was da vor sich geht, ich habe es auch geschafft eine Funktion mittels Typecast aufzurufen mit einem eigenen Parameter + Pointer zu einer Klasse. - Nunja, ich habe natürlich ein bisschen mit Olly rumgestöbert und habe eine Nette Funktion gefunden die ich mir Direkt mal in IDA Pro angeguckt habe, die Funktion hat 7 Parameter vom Typ...
C++ & ASM - Funktion Aufrufen.
04/29/2012 - C/C++ - 2 Replies
Guten Abend, ich benötige etwas Hilfe, ich versuche eine Funktion im Spiel aufzurufen mit der ich einen Text in der Chatbox hinzufügen kann. Die Funktion dafür habe ich selbstverständlich schon gefunden, jedoch habe ich absolut keine Ahnung von Assembly, es ist eine Recht kleine Funktion. Hier ist die Funktion: DWORD dwChatFunc = ((DWORD)GetModuleHandle("samp.dll") + 0x5F890); DWORD dwChat - Pastebin.com Die Funktion hat 3 Parameter jedoch weiß ich nicht wie ich das in C++ umsetzen...
WinAPI-Funktion in ollydbg aufrufen
05/08/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit eine Dll mit ollydbg so umzuändern, dass sie in einer bestimmten Stelle die WinAPI-Funktion Sleep aufruft. Bei einer Exe wäre das ja nicht so schwer. Da hätte ich einfach die Adresse aus den Imports ausgelesen, weil die ja für gewöhnlich immer in die virtuelle Adresse 0x00400000 geladen werden. Bei der Dll ist nun das Problem, dass die mal hierhin und mal dorthin geladen wird, sodass die Imports dementsprechend auch keine feste Adresse besitzen. Ich...

All times are GMT +1. The time now is 18:46.