Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C# Klassen Funktion aufrufen

Discussion on C# Klassen Funktion aufrufen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Klasse aufrufen

Hallo ich habe aufrufen würde, habe dazu nicht nicht gefunden hat mich nach 15 minuten suchen mehr verwirrt daher bitte ich hier um hilfe das beste stück das ich finde konnte sieht so aus
bin leider ziemlich neu in dem thema und weiß nicht wie ich folgende Fehler behebe, verstehe nicht was da fehlt. ich hoffe einer kann mir da weiter helfen.

hier meine fehler meldungen :

ich danke allen die auf der welt versuchen zu helfen <- (den guten versteht sich haha muss man die tage ja immer noch dazu sagen)
niklas43 is offline  
Old 06/05/2016, 18:12   #2

elite*gold: 70
Received Thanks: 160
Das ist C++, kein C#.
Edit: Ja, falsch herum gelesen.

Quote:
undeclared identifier
Na ja, die Fehlermeldung sagt doch eigentlich alles?
Such dir irgendeinen Bezeichner raus, schau in MSDN den Header nach, dann bindest du den ein und fertig.
'iksde is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C++] libcurl javascript funktion aufrufen
03/13/2016 - C/C++ - 6 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei einen kleinen Bot für eion BG zu schreiben. Das BG aktualisiert seine Daten alle 1,5 sek: http://fs5.directupload.net/images/160130/mueiwyt w.png Diese Funktion wird von "refresh.php" aufgerufen in dem Quelltext steht folgendes: http://fs5.directupload.net/images/160130/3iqo6zt o.png
[C#] Funktion extern aufrufen
09/11/2014 - .NET Languages - 7 Replies