|
You last visited: Today at 21:53
Advertisement
libcurl javascript funktion aufrufen
Discussion on libcurl javascript funktion aufrufen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
01/30/2016, 19:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
libcurl javascript funktion aufrufen
Hallo, ich bin gerade dabei einen kleinen Bot für eion BG zu schreiben.
Das BG aktualisiert seine Daten alle 1,5 sek:
Diese Funktion wird von "refresh.php" aufgerufen
in dem Quelltext steht folgendes:
Sobald referesh.php aufgerufen wird, startet eine Loop die alle 1,5 sek die Daten abruft.
Aber wie kann ich dies mit libcurl erreichen?
|
|
|
01/30/2016, 22:15
|
|
elite*gold: 966
Received Thanks: 681
|
Indem du einen eigenen Loop in deinem Programm machst, der alle 1.5 Sekunden die Daten entsprechend abruft (ist ja nur HTTP-GET, dazu ist libcurl ja da; Referer setzen sollte ebenso möglich sein). Was dazu benötigt wird, steht im JavaScript-Code, den du ja bereits gefunden hast.
libcurl bietet keinen JavaScript-Interpreter, sondern stellt lediglich den HTTP-Client. Das muss man an dieser Stelle deutlich differenzieren. Der Browser hat halt beides, aber libcurl nicht. In dem Fall ist das aber auch nicht nötig. Den Loop kannste ja relativ leicht in deinem Programm nachbauen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
|
|
|
01/30/2016, 22:22
|
|
|
Vielen dank für die Antwort!
Mein problem ist nur, dass wenn ich einen der Links öffne (oder einen selber "generiere" )
dass der Quellcode leer ist
|
|
|
02/02/2016, 13:22
|
|
|
Oder wie bekommt Das BG seine infos? Ich könnte ja auch alle Seiten einzeln aufrufen: item.php, map.php etc... aber das würde ja auffallen
|
|
|
02/02/2016, 13:46
|
|
Received Thanks: 573
|
Hast du auch an die Cookies gedacht?
|
|
|
02/02/2016, 15:31
|
|
|
Ja :/
|
|
|
03/13/2016, 07:59
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Krabat2
Ja :/
|
Es können auch andere Daten im Header noch stehen oder ggf. der Aufbau vom Request anders sein. Sollte in Wireshark (oder Fiddler) ersichtlich werden, da Curl nur die eigene Voreinstellung ohne ausdrücklich zusätzliche Anweisung nutzt.
Im Zweifelfall sollte bis auf verändernde Werte der Request vollständig identisch aussehen.
Ich persönlich nutze Fiddler für solche Angelegenheit weil man damit einfacher vorhandene Requests erneut für Tests senden kann und damit ergründet wo das Problem liegt. Alternativ einfach sowas wie PhantomJS nutzen.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Javascript (?) auf einer Seite automatisch aufrufen?
05/12/2015 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob das hier hin gehört da ich absolut keinen Plan vom Programmieren in irgend welcher Art und Weise habe aber interessiere mich dennoch dafür ;)
Folgendes:
Ich bin auf einer Seite namens "Anitalk.de" angemeldet (Social Network).
Nun öffnet die Startseite sich immer unter folgendem Link "http://www.anitalk.de/members/home". So weit so gut.
Das öffnen hat zufolge dass bei der Auflistung der Neuigkeiten immer die Kategorie "Neueste" (siehe Bild) angewählt ist.
|
[C#] Funktion extern aufrufen
09/11/2014 - .NET Languages - 7 Replies
Hallo,
mir ist grad eine neue Programmidee eingefallen. Diese wäre eine Art Launcher für all meine Programme. Ich würde gerne wissen ob Folgendes möglich ist:
Der Launcher hat eine Klasse, deren Objekte ein von mir geschriebenes Programm darstellen, also sprich mit dem Namen, Version etc. Der Launcher würde dann schlicht alle Objekte/Programme in die GUI des Launchers laden, so als Übersicht wo man die Programme auch starten kann zum Beispiel. Ich möchte nicht gerne, falls ein neues...
|
C++ & ASM - Funktion aufrufen die Zweite.
05/08/2012 - C/C++ - 3 Replies
Servus, vorab, ich habe schlicht wirklich sehr wenig Ahnung von assembly, habe mir vor mehreren Stunden ein paar crashkurse im Internet gelesen und verstehe halbwegs was da vor sich geht, ich habe es auch geschafft eine Funktion mittels Typecast aufzurufen mit einem eigenen Parameter + Pointer zu einer Klasse. - Nunja, ich habe natürlich ein bisschen mit Olly rumgestöbert und habe eine Nette Funktion gefunden die ich mir Direkt mal in IDA Pro angeguckt habe, die Funktion hat 7 Parameter vom Typ...
|
C++ & ASM - Funktion Aufrufen.
04/29/2012 - C/C++ - 2 Replies
Guten Abend, ich benötige etwas Hilfe, ich versuche eine Funktion im Spiel aufzurufen mit der ich einen Text in der Chatbox hinzufügen kann. Die Funktion dafür habe ich selbstverständlich schon gefunden, jedoch habe ich absolut keine Ahnung von Assembly, es ist eine Recht kleine Funktion.
Hier ist die Funktion:
DWORD dwChatFunc = ((DWORD)GetModuleHandle("samp.dll") + 0x5F890); DWORD dwChat - Pastebin.com
Die Funktion hat 3 Parameter jedoch weiß ich nicht wie ich das in C++ umsetzen...
|
WinAPI-Funktion in ollydbg aufrufen
05/08/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi,
ich versuche schon seit einiger Zeit eine Dll mit ollydbg so umzuändern, dass sie in einer bestimmten Stelle die WinAPI-Funktion Sleep aufruft.
Bei einer Exe wäre das ja nicht so schwer. Da hätte ich einfach die Adresse aus den Imports ausgelesen, weil die ja für gewöhnlich immer in die virtuelle Adresse 0x00400000 geladen werden. Bei der Dll ist nun das Problem, dass die mal hierhin und mal dorthin geladen wird, sodass die Imports dementsprechend auch keine feste Adresse besitzen.
Ich...
|
All times are GMT +1. The time now is 21:54.
|
|